Tricky Niki – Premiere neues Programm

img_9908_3Einen wirklich unglaublichen Erfolg feiert Tricks Niki derzeit mit seinem neuen Programm: „Partnertausch“.
Er hat ein völlig neues Programm konzipiert mit Schwerpunkt Bauchreden. Der rote Faden ist eine Castingshow, in der verschiedenste Charaktere sich um einen Auftritt bemühen.  Es gibt natürlich ein Wiedersehen mit einigen seiner Erfolgsfiguren aus dem alten Programm, es sind aber viele neuen Figuren dazu gekommen.
Der Erfolg in der Presse und natürlich auch bei den Besucherzahlen der Show sind beeindruckend.
In den Vorpremieren war es schon kaum möglich Karten zu bekommen, das renommierte Kabarett Simpl in Wien ist ständig ausverkauft und auch die Österreich Tournee wird wohl ein großer Erfolg sein. Ich werde bald die Show sehen und hier detailliert berichten.
Eines ist aber sicher. Es ist kein Fehler bereits Karten zu buchen, denn die Berichte der Show sind bereits jetzt super.
Es scheint so, dass Bauchreden in der Öffentlichkeit derzeit einen Hype erlebt. Sascha Grammel gewinnt in Deutschland sogar einen Bambi für sein Programm, Tricky Niki ist im TV präsent und ist nun mit seinem neuen Programm auf Tour.

Viel Erfolg Niki!

Hier ein Beispiel vom ORF (Link nur kurze Zeit gültig).
http://tvthek.orf.at/program/heute-leben/4660213/heute-leben/7510948/Tricky-Niki-offeriert-Partnertausch/7511022

Karteninformationen gibt es hier
http://www.trickyniki.com/termine.php

Foto:  © FELICITAS MATERN



Kategorien:Aktuelle Termine, Vorschau

Schlagwörter:

%d Bloggern gefällt das: