Prince of Illusions – Hintergründe

Einen sehr informativen Bericht hat Simone Rau im MZvD Blog Trixxbox über die Talkshow mit Prince of Illusions in Sindelfingen geschrieben. Die Hintergründe der spektakulären Show die auch bei FISM 2012 in Blackpool mit einem ersten Preis ausgezeichnet wurde. Für mich eine der besten Illusionsshows am Markt.
Hier der Link:
http://www.trixxbox.de/?p=3607

Die Aufregung um die Plagiatsvorwürfe von Peter Marvey gegenüber der Illusion des Radfahrers ohne Oberleib wurden inzwischen in einem ausführlichen Artikel in der Magischen Welt Jahrgang 2014 Heft 1 besprochen und bewerten. Die Jury der FISM Blackpool (überwiegend seriöse und kompetente Kenner der Szene) konnten hier kein Plagiat erkennen.
Selbst bei Sympathisanten von Peter Marvey ist seine Aktion einen illegalen Download anzubieten auf Unverständnis gestoßen.

Fakt ist, das Prince of Illusion einer der modernsten Top Acts in der Magischen Illusionsszene ist.
Daher sind die Hintergründe die hinter so einer Show stecken interessant.
Ich kann den Bericht von Simone nur weiter empfehlen.



Kategorien:Info:

Schlagwörter:

%d Bloggern gefällt das: