Aktuelles

Viele meiner Projekte sind vertraulich und werden nicht offiziell gepostet.
Hier einige öffentliche Projekte die frei zugänglich sind!

Hier gehts zu meinem aktuellen Blog:
https://staunen.wordpress.com/category/blog/

Aktuelle Projekte:

Besuch College of Magic – Kapstadt Südafrika – 22. Jänner 2023


Der Mra unterstützt die Aktion der Gesellschaft „Jugend eine Welt“ die Mitglieder des College of Magic anlässlich des Tages der Straßenkinder nach Österreich eingeladen hat.
„Jugend eine Welt“ ist eine weltweit tätige Organisation, die sich zum Ziel gesetzt hat, Kindern durch Bildung eine bessere Zukunft zu ermöglichen. 
https://www.jugendeinewelt.at/ueber-uns/
Die Organisation ist eng verbunden mit der Salesianer Orden, der von Don Bosco, dem Schutzpatron der Zauberkunst gegründet wurde. 
https://www.ordensgemeinschaften.at/orden/ordensgeschichte/263-salesianer-don-boscos-sdb

Ich moderiere die beiden Veranstaltungen in Innsbruck am 22. Jänner 2023 um 16:00 Uhr und um 20:00, im Haus der Begegnung, Rennweg 12, Innsbruck

Dezember/Jänner: Privatauftritte und Firmenfeiern


Fröhlich Zauberkongress 2022 Bad Aussee 8. – 11.Sept. 2022

Als Verantwortlicher des Magischen Ring Austria war ich für die Konzeption und künstlerische Leitung des Internationalen Österreichischen Zauberkongress in Bad Aussee verantwortlich, bei dem sich 400 Zauberkünstler aus 16 Nationen sich zu Gedankenaustausch, Seminaren und Galavorstellungen trafen. Die Veranstaltung war ausverkauft, der nächste Kongress findet 2024 vom 5.-8. September statt.


Mitarbeiter Veranstaltung 17. Sept. 2022

Zauberauftritt am Mitarbeitertag eines Weltkonzerns. Es ist immer eine ganz besondere Ehre und Herausforderung für multinationale Unternehmen engagiert zu werden.

Narzissenzauber 1.-4, Juni 2023

Das Straßenkunstfestival startet wieder zusammen mit dem Narzissenfest. Austragungsort ist diesmal an drei Tagen Bad Aussee!
Wir sind dabei die Künstler für dieses Event auszusuchen. Nähere Infos hier!


Fröhlich Zauberfestival 9.-10. September 2023

Der Magische Ring Austria veranstaltet wie jedes 2. Wochenende im September eine große Zaubergala. Wer nicht wie 2022 keine Karte ergattern konnte, tut gut daran sich hier registrieren zu lassen um als erster Karten angeboten zu bekommen.


%d Bloggern gefällt das: