Aktuelles

Viele meiner Projekte sind vertraulich und werden nicht offiziell gepostet. Hier einige öffentliche Projekte an denen ich gerade arbeite.

Narzissenzauber Ausseerland, 27.-29. Mai 2022

Das bekannteste und wohl schönste traditionelle Volksfest Österreichs kooperiert mit dem Magischen Ring Austria. Das Narzissenfest, das jährliche bis zu 20.000 Besucher ins schöne Ausseerland lockt, wird mit einem Straßenkunstfestival ergänzt, das an dem Wochenende mit 6 Künstlern aus 6 Nationen die Menschen zum Staunen bringt. Künstlerische Leitung und Organisation des Strassenkunstfestival darf ich wahrnehmen.
Weitere Infos: Narzissenzauber

Hohenemser Stadtzauber, 2.-4. Juni 2022

Beim Stadtfest Stadtzauber von Hohenems präsentiere ich am 3. Juni 2022 von 14:00 – 18:00 die Ordination des Staunens im liebevoll renovierten Grabherhaus im Herzen des historischen Judenviertels. Laufende Präsentationen über das Haus, Geschichten über Pioniere der Medizin aus Hohenems und skurrilen Experimente.
Weitere Infos: Ordination der Wunder


Fröhlich Zauberkongress 2022 Bad Aussee 8. – 11.Sept. 2022

Als Verantwortlicher des Magischen Ring Austria bin ich für die Konzeption und künstlerische Leitung des Internationalen Österreichischen Zauberkongress in Bad Aussee verantwortlich, bei dem sich 400 Zauberkünstler aus 10 Nationen sich zu Gedankenaustausch, Seminaren und Galavorstellungen treffen
Weitere Infos: Fröhlich Zauberfestival 2022

%d Bloggern gefällt das: