Organisation Fröhlich Zauberkongress 2022

In zwei Wochen startet in Bad Aussee der große Fachkongress der Zauberkunst mit fast 400 Zauberkünstlern aus 18 Nationen.

Fröhlich Zauberkongress 2022
Freitag, 8. Sept. 2022 – Sonntag, 11. Sept. 2022,
Kur- und Congresshaus Bad Aussee.

Als Kongressverantwortlicher liegen arbeitsreiche Monate hinter mir. Zweimal mussten wir verschieben und neu starten. Kosten Explosionen, der Krieg in der Ukraine, machten das Projekt nicht leichter.
Aber nun ist es soweit.
Besonders stolz bin ich auf die Kooperation mit der französischen Künstlerszene und der Unterstützung ukrainischer Zauberkünstler die beim Kongress mit dabei sein werden.

Hier ein Blick in das Programmheft dieses außergewöhnlichen Kongress!

Für drei Galas gibt es auch Publikumskarten. Restkarten gibts noch hier:
https://kultur.ausseerland.at



Kategorien:Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: