Eröffnung und Jubiläum Firma Grabher

Die Baufirma Grabher feierte ihr 90 jähriges Firmenjubiläum und koppelte die Feier mit einem Tag der „Offenen Türe“ in der neuen Firmenzentrale im jüdischen Viertel von Hohenems. 1932 gründet Maurermeister Gebhard Grabher seinen Betrieb aus dem sich ein sehr erfolgreiches Bauunternehmen entwickelte.

Ich hatte die Freude das neue Firmengebäude in der Mondscheingasse 9 zu besichtigen. Das alte Gebäude wurde unter immensen Kosten u renoviert und ist heute ein Schmuckstück. Zur Eröffnung durfte ich meine Ordination der Wunder am vormittag den 20 Ehrengästen präsentieren, abends für die Mitarbeiter. Es hat großen Spass gemacht zu spüren, mit wieviel Herzblut diese Hohenemser Firma in dieses Projekt gesteckt hat. Allen war die Freude und den Stolz anzusehen. Eine Empfehlung für die eigenen Kunden, die sicher sein können, dass so ein engagiertes Team kompetent ihre Projekte realisiert. Durch die Zusammenarbeit mit der Firma Hefel in Lauterach, ist das Unternehmen auch gerüstet für die Zukunft.
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!



Kategorien:Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: