Resumé Narzissenzauber 2022

3 Tage Narzissenzauber Festival liegen hinter mir. Als ich 2020 vom Veranstalter des wohl schönsten Open Air Festivals (Narzissenfest) im Ausseerland gefragt wurde, ob der Magische Ring Austria das Fest ergänzen möchte, wusste ich nicht, was mich dabei erwartete.
Drei Tage nach dem Festival, kann man ein sehr positives Resumé ziehen. Das Konzept, sechs internationale Profis nach Bad Aussee zu holen hat der Bevölkerung gezeigt, dass Zauberei mehr als Kinderkram ist.
Es war eine Bereicherung für jung und alt. Staunen und Lachen ergänzten die Tage und konnte sich zwischen, Musik, Autokorso, Kinderbalett und Narzissenfiguren, sehr gut behaupten. Kinderkrankheiten gab es natürlich auch, die sich aber leicht kurieren lassen.
Das Wichtigste: Es wird auch 2023 eine Kooperation des MRA mit dem Narzissenfest geben. Dieser findet wieder Ende Mai 2023 statt, diesmal in Bad Aussee.
Wir sind bereits wieder auf der Suche nach passenden Künstler An Ideen, das Straßenzauberfestival noch attraktiver zu machen mangelt es nicht!
Hier ein paar Impressionen:




Kategorien:Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: