Desimo im live im TV!

Desimo live am Sonntagmorgen in der ARD!
Am Sonntag, 01.September, tritt Desimo zwischen 10.03 und 12.00 Uhr live in der Sendung „Immer wieder sonntags“ auf. Desimo ist sehr erfahren und wird das Publikum – das aus hauptsächlich älteren Herrschaften besteht – sicher wieder rocken. Solche Live-Sendungen sind dennoch stets eine Herausforderung. Mal schauen, womit Desimo die Zuschauer verzaubern wird.
Weitere Gäste dieser Sendung sind:
Jürgen Drews, Marc Marshall, Die JunX, André Stade, Die Ladiner & Nicol Stuffer, Oliver Thomas, Die Cappuccinos, DDC Breakdancer, Franziska Wiese, Graziano & seine Töchter Roberta und Beatrice, Peter Orloff.
Danke Pierre Castell für diesen aktuellen Tipp!
Desimo-in-Celle-Mit-anderen-Mitteln-spannend_reference_4_3


Kategorien:Info:, TV

  1. Hab´s mir angeschaut! War mir zu bieder, da fehlte Pfeffer in der Präsentation. Ingo Oschmann hätte mehr rausgeholt.

  2. @ jan jacobs

    Erinnere mich noch sehr gut an das Gastspiel im Kölner „Senftöpchen“, einem Kult-Theater mit hohem Anspruch und dementsprechend auch sehr verwöhnten Gästen, als Desimo dort im Trio „Plebsbüttel“ das Publikum zu Begeisterungsstürmen führte (obwohl im Senftöpchen Zauberkünstler eigentlich gar nicht so gern gesehen sind).

    Nie hätte ich gedacht, dass man die Fluchtkiste, deren Effekt doch normalerweise auf Schnelligkeit beruht, so wie die Plebsbüttel mit Desimo präsentieren könnte.

    Eine Ehepaar aus meiner Zuschauerreihe sagte wortwörtlich:
    „So haben wir Zauberei noch nie gesehen, es war herrlich!“

    Ein mir näher bekannter Veranstalter, der mehrere große Gastronomiebetriebe hatte und mich mehrmals engagierte, sagte mir: „Pierre, mir diese Show anzuschauen, war eine gute Empfehlung von dir. Das Beste, was ich je an Zauberei gesehen habe!“ Upps, das hatte gesessen (danach erhielt ich nie mehr einen Engagement-Vertrag von ihm).

    Ein Tipp:
    Schauen Sie sich mal Desimos Papierzerschneiden an. Einfach toll, wie er das verkauft.

  3. Desimo, für mich der vielseitigste Zauberer Deutschlands !

%d Bloggern gefällt das: