Straßenzauberkunst in St. Wendel

Alljährlich treffen sich die besten Straßenzauberkünstler der Welt in Sankt Wendel im Saarland. Die kleine Stadt ist im 19. Jahr des Wettbewerbs ein Anziehungspunkt für Jung und -Alt geworden, die an diesem Wochenende herbeiströmt um die Künstler zu sehen.
Phantastische Zauberkunst und Clownerie konnte man am ersten Tag hier erleben.
Eine sechsköpfige Jury versucht dies Tage die Künstler zu bewerten, was angesichts der guten Qualität oft schwierig ist.
Über die einzelnen Performances möchte ich erst später berichten, da ich die Ehre habe, dieses Jahr selbst in der Jury zu sitzen.

Entspanntes Zuschauen: Die Besucher in St. Wendel:
DSC_5727

Gespanntes Zuschauen:
MZvD Präsident Eberhard Riese nach 4 Stunden NONSTOP Juryarbeit. Die Qual der Wahl. DSC_5866

 



Kategorien:Info:

Schlagwörter:

  1. Hallo,
    vielen Dank für die Liste mit den anderen magischen Blogs, schaue ich mir gerne alle an. Ich habe auch ein paar Blogartikel geschrieben, vielleicht magst Du mal reinschauen?
    https://elfred.de/blog/
    LG Elfred

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: