Weihnachtsgewinnspiel

pierre-castellPierre Castell verlost zu Weihnachten ein tolles „magisches“ Überraschungspaket. Was genau drin ist? Sorry, aber wenn das jetzt verraten wird, wäre es ja keine Überraschung mehr 😉

Nur so viel sei verraten: Pierre Castell hat den Inhalt so gewählt, dass JEDER begeistert sein wird (wer seine bisherigen großen Pakete mit gemischtem Inhalt kennt, weiß, dass Pierre Castell beim Füllen der Pakete nicht kleinig ist). Das Paket wird sowohl tolle Zaubertricks als auch Literatur beinhalten. Einfach mal überraschen lassen…

Wer das Überraschungspaket von Pierre Castell gewinnen möchte, sendet eine E-Mail mit dem Kennwort „Staunen“, dem Vor- und Zunamen, Alter sowie die Anschrift, an die das Paket geschickt werden soll, an:
info@pierre-castell.de

Einsendeschluss: Heiligabend, 24. Dezember 2018, 23.59 Uhr

Jeder darf mitmachen, auch Jugendliche unter 18 Jahren! Der Gewinner wird per Losverfahren ermittelt. Das Gewinner-Paket kann nur innerhalb Deutschlands und Österreich verschickt werden! Der Name des Gewinners wird ab 25. Dezember 2018 für 14 Tage auf folgender Homepage veröffentlicht:

http://www.pierre-castell.com/gewinnspiel.html

Pierre Castell wünscht Ihnen viel Glück und frohe Weihnachten!



Kategorien:Info:

  1. @ Claudia

    Lieben Dank für Ihr freundlichen Kommentar.

    Wünsche Ihnen viel Glück beim Gewinnspiel und frohe Weihnachten!

    Beste Grüße
    Pierre Castell

  2. Das ist eine tolle Aktion. Danke dafür!!
    Sowas ist ja nicht selbstverständlich.
    Schöne Weihnachten !

%d Bloggern gefällt das: