Der Magische Podcast in Buchform

Logo-MagischerPodcast_breit.pngDaniel Dück und Dominik Fontes produzieren alle zwei Monate einen tollen Podcast in dem sie viele Zauberkünstler interviewen. Alle 14 Tage höre ich so beim Autofahren eine neue Folge und werde angeregt. Ich kann nur jedem empfehlen sich das einmal anzuhören. Und das alles kostenlos!!

Buch-MagischerPodcast_01Für alle Technikmuffel die beim Wort Podcast an eine griechische Vorspeise denken, empfehle ich das Buch, das die beiden über ihre besten Folgen produziert haben. Einfach zum Nachlesen sozusagen.

Hier gehts zu den Informationen über den Podcast und über das neue Buch!

Sehr empfehlenswert.
http://magischerpodcast.de/bestellung-gestalte

 



Kategorien:Info:

1 Antwort

  1. Daniel Dück und Dominik Fontes erweisen mit ihrem magischen Podcast einen großen – nein, sehr großen – „magischen Dienst“ an unsere Zunft. Wer sich ernsthaft für die Zauberkunst interessiert und sie auch selber ausführt, sei es nun als Amateur oder Profi, erfährt hier von den beiden eine Bereicherung, die eigentlich unbezahlbar ist. Man stelle sich nur mal vor, was es kosten würde, wenn man das Wissen und die Erfahrungswerte usw. der jeweils allesamt informativen Gespräche der einzelnen Top-Leuten aus unserem Metier auf dem Wege von Couching erfahren würde.

    Was die beiden Jungs da auf die Beine stellten, kann nicht hoch genug eingeschätzt werden. Es verdient Anerkennung im höchsten Maße.

    Daniel Dück und Dominik Fontes interviewen nicht Irgendwen, sondern echte Persönlichkeiten aus unserer Branche, die WIRKLICH was zu sagen haben.

    Eine ganz, ganz großartige Idee, von der kostenlos jeder profitieren kann.

    Vielen Dank und weiter so – toi, toi, toi!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: