Die große Samstag Gala in Abano (6)

Vor ausverkauftem Haus findet die große Gala beim Zauberkongress in Abano statt.
Großes Theater! Die Gala geht über 2 Stunden und bietet wirklich für jeden etwas. Die Stimmung ausgelassen und fröhlich.

I Lucchettino – Italien
Ein Komikerduo führt durch den Abend. Auch ohne die Sprache zu verstehen sind soviel visuellen Gags eingebaut, dass man sich dennoch prächtig unterhaltet. Die Beiden kämpfen mit den Tücken des Lebens und Schadenfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Sie dominieren etwas die Gala, aber dem Publikum hat es  gut gefallen

 

Poetry and Magic – Italien
Wer sich hinter diesem sehr stimmungsvollen Schatten verbirgt, bleibt uns zuerst verborgen. Schöne Bilder stimmen auf den Abend ein. Später stellt sich heraus, das Erix Logan die geheimnisvolle Siluette war.
P1001410

Geon-Ho Lee – Südkorea
Manipulationen mit Licht und Fingerhüten. Schön, aber für mich etwas konfus ohne nachzuvollziehender Story.
P1001436

Nestor Hato – Frankreich
Die erste Standing Ovation für den großartigen französischen Manipulator. Tolle Nummer, mit der er die Welt bereist und seine Erfolge feiert.

Shezan – Italien
Als Aladin lässt er Lampen erscheinen. Schöne Bilder, saubere Nummer!
P1001484

Tony Montana – Spanien
Tony zeigt einen Mentaleffekt und dann das Puzzle des Lebens. Allerdings in einer etwas anderen Form für diejenigen die wissen wies geht. (oder dachten).
Schön, dass das Puzzle auf einer Seite ein Foto seiner Familie hatte und das sich dann trotz mehr Teile immer noch unverändert zeigte.
montana

Erix Logan und Sara Maya – Italien
Der große Illusionist Italiens ist heute Erix Logan. Er kommt direkt von China, von einer Woche voll Zauberei. Eine Illusionsshow von dieser Größe sieht man selten. Er präsentiert einen Querschnitt durch seine Illusionen, plaudert sympathisch mit dem Fachpublikum. Schöne Illusionen, originelle Varianten von Klassikern sowie seine Frau Sara Maya als Sängerin sind ein großer Abschluss dieser Gala.
Begeisterung bei den Zusehern, man feiert im Publikumsraum weiter, der Abend wurde noch lang…..

P1001642P1001607P1001592P1001620



Kategorien:Info:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: