Abano Seminare (4)

Auf einem Kongress mit 95 % italienisch sprechendem Publikum ist es zuviel verlangt, wenn Seminare auf Englisch oder gar Deutsch gehalten werden. Wenn ein Seminarleiter aus Spanien oder Frankreich dann fragt ob er in seiner Muttersprache oder Englisch referieren soll, dann ist die Antwort der Italiener eindeutig: In seiner Muttersprache…..

Aber die Sprache der Zauberkunst ist international.  Also begebe ich mich auf eine Seminarreise in italienischer Sprache. Gott sei Dank sprechen Südländer mit viel Leidenschaft mit Händen und Füßen, sodass es auch ohne dass man der Sprache mächtig  ist möglich ist dass man weiss um was es geht.

P1000903Raul Cremona:
Ich kannte den Künstler nicht. Er scheint in Italien eine große Nummer in Comedy im TV zu sein, denn im  Trailer sieht man ihn als Darsteller im TV.
Sein Seminar handelt von den Möglichkeiten mit dem markierten Spiel. Interessante Strategien werden vermittelt.
https://it.wikipedia.org/wiki/Raul_Cremona

fullsizeoutput_9104Jean Merlin – F
Der König der Seilzauberei ist bei uns nicht so weit bekannt, gehört aber zu den besten Zauberkünstler Frankreichs.
Da er nur auf Französisch publiziert sind seine Routinen bei uns nicht so bekannt. Sein Gesamtwerk ist in einem dreibändigen Buchprojekt mit vielen Zeichnungen veröffentlicht worden

Eine Schatztruhe für Stand-up Zauberkünstler. Für die Seilzauberei hat er vor vielen Jahren eine Art 4-sprachiges Bilderbuch veröffentlicht, mit seinen ungewöhnlichen Seiltechniken und Routinen.
Es ist Modular aufgebaut und gehört zu den besten Büchern über Seilzauberei.
http://www.magicienmerlin.com/magicien.shtml

fullsizeoutput_9095

 

fullsizeoutput_9119Tony Montana – ESP
Der spanische Zauberkünstler zeigt starke Kartenroutinen. Leider konnte ich sein Seminar nicht sehen.

In der Close-up Gala war er jedoch zu sehen und zeigte eine komplexe Kartenroutine.
http://magotonymontana.com

P1001396

Antonio Romero
Er zeigt die Handhabung seines bekannten Holdouts, eine neuartige Routine von vielen Papierstücken in Geld mit neuer überzeugender neuen Technik bei der sich 10 Geldscheine verwandeln.  Seine Romero Kartenbox kann Karten verwandeln und war der Hit des Seminars. Antonio ist ein Meister der Vorführung und überzeugte das Publikum. Auf der HP kann man die Info zur Kartenschachtel kostenlos downloaden.
https://www.romeromagic.com/en/

 



Kategorien:Info:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: