Meister der Straße

p1010442.jpgIn der wunderschönen Stadt Feldkirch in Vorarlberg, Österreich finden vom 27. – 28. Juli das traditionelle Gauklerfestival statt.
Viele Straßenkünstler kommen in die Alpenstadt und zeigen ihr Können auf der Straße. Von Jonglage, Straßentheater, Clownerie, Tanz, Akrobatik, Musik und Zauberei ist alles zu sehen.
Bei den Zauberern mit dabei:
Hörbi Kool
Er tritt als klassischer Straßenzauberkünstler auf mit wunderbaren Routinen die zeigen, dass er sein Handwerk beim Meister der Straßenkünstler gelernt hat: Jim Cellini. Hörbi macht  seinem Namen alle Ehre: Sehr cool!
P1010242

Robert Ganahl
Robert zeigt ein buntes Potpourri an Kunststücken, von lustigen Zauberkunst mit Kindern bis hin zu unglaublichen Lottovorhersagen. Mit geschliffenen Vortrag fasziniert er sein Publikum
P1010487

Albi
Der Liechtensteiner zeigt eine clowneske bunte stimmige Nummer die fast non verbal auskommt. Ein buntes unterhaltsames Spektakel. Ungewöhnlich schrill und super präsentiert!
P1010310

Drei Zauberer, die unterschiedlicher nicht sein können, die aber alle das Publikum faszinieren. Sie können wunderbar zwischen den anderen Straßenkünsten bestehen und das Publikumsinteresse ist groß.
Hier ein paar Impressionen:



Kategorien:Info:

Schlagwörter:

1 Antwort

  1. Klingt sehr gut auf jeden Fall!

%d Bloggern gefällt das: