USA Zauberszene

In wenigen Tagen fahre ich in die USA um in der Zauberszene für Laien zu recherchieren. Wir berichten auf diesem Blog darüber.

Wenn Sie die volle Info bekommen möchten. Sollten Sie sich bis spätestens 13. Juni für den Aladin/Staunen Blog registrieren. Nur dort erhaltet ihr die ganze Geschichte inkl. vieler sehr persönlicher Infos, die ich hier öffentlich nicht schreiben möchte.

Ich bitte dafür um Verständnis, dass ich solche Informationen nur mit solchen Verwender teilen werde, die ich auch kenne und die sich registriert haben.

Besten Dank!

Hier gehts zur Registrierung.
http://eepurl.com/du1MnX



Kategorien:Info:

  1. „Verstehe die Welt nicht mehr…“!
    Ich leider auch nicht. Hat aber nicht mit dem Registrieren zu tun;-)

    Aber vielleicht verstehe ich demnächst wieder zumindest mehr die „amerikanische Welt“. Denn wie ich Herrn Rhomberg einschätze, werden neben den lesenswerten Infos aus der Illusionsszene auch bestimmt interessante Randbemerkungen über die USA einfließen. So war es beim letzten Mal, und jeder aufmerksame Aladin-Leser weiß ja, dass er sich nie zufrieden gibt, soll heißen, dass es jedes Mal mutmaßlich eine Steigerung gibt!

    Ich freue mich schon sehr auf die Berichte…

  2. Lieber Taschenspieler
    Verstehe die Welt nicht mehr. Bin schon registriert
    und soll mich nochmals registrieren?
    Grüsse aus der Schweiz
    Andrin

    Von meinem iPhone gesendet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: