Es geht weiter…. (Zwischenbericht Historikertreffen) Teil 3

Kurzer Zwischenbericht vom Historikerkongess in Wien.
Heute Nacht arbeite ich das gestrige schlichte Abendessen mit Showprogramm auf.
Dann gibt es einen Bericht vom Prater Museum
Gefolgt von interessanten Vorträgen von heute Samstag
Und ein Bericht vom Schlussabend – natürlich mit Zauberei.

Bis dahin ein paar Fotoimpressionen

Samstag 14. April 2018  08:00

Magic Sports: Kurti Freitag  beim Fotoshootings für den kommenden Aladin – natürlich auf seiner Lieblingslocation: Sportplatz
DSC_2771
Selbstmordversuch vereitelt: Warum sich Referent H.W. Baumler beim Vortrag das Leben nehmen wollte, findet ihr bald ausführlich hier im Blog
DSC_2871

Aladin Sonderpreis: Warum der Vortragende Holger Steigerwald für sein Referat von der Aladin Redaktion prämiert wurde, gibts ebenfalls hier in Kürze zu lesen….
DSC_2850Und warum Veronique Faber nur den zweiten Platz erreichte:
DSC_2851

Historiker gerechter Can Can gestern im Marchfelderhof. Warum viele Historiker das Herz beim Festessen aufging….

DSC_2595


Warum Pinkeln noch nie so viel Spass gemacht hat
wie im Marchfelderhof. Der Intimreport aktuell, morgen früh hier zu lesen
DSC_2535

 

Aber zuerst gehts einmal zum Riesenrad:

DSC_2431



Kategorien:Info:

1 Antwort

  1. Sie machen uns Lesern das Treffen ja ganz schön schmackhaft. Fast schon zu schmackhaft. Denn ich bereue immer mehr, nicht dabei sein zu können und bin davon überzeugt, dass es anderen Lesern genauso geht;-)

    Bitte mehr davon!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: