Eine Illusionsshow im eigenen Haus

Peter-Marvey-slider-8Wer kann seine abendfüllende Show – bestehend aus vielen Großillusionen im eigenen Haus vor Publikum zeigen?

Wir waren in Peter Marveys „Magischen Haus“ in der Schweiz und haben mit 100 weiteren ausgewählten Zuschauern seine Jubiläumsshow angeschaut.

Bei einer anschließenden Besichtigung – auch seiner privaten Räume –  waren wir vom Konzept des Hauses schwer begeistert. Es ging uns nicht anders als beispielsweise Siegfried (Siegfried & Roy) die bereits hier zu Gast waren.

Wenn Peter Marvey seine Version von Flying nur wenige Meter vor deinen Augen vorführt bleibt der Atem weg….  Wir berichten im nächsten Aladin exklusiv darüber, besprechen die Show und blicken auf 25 Jahre Peter Marvey zurück.

Ab Mitte Dezember in der Fachzeitschrift Aladin….
(Abos unter www.aladin.blog)



Kategorien:Info:

%d Bloggern gefällt das: