Simon Pierro Special

Die Simon Pierro Show

Die Simon Pierro Show / Foto: Brainpool/Willi Weber

Simon Pierro war unser Cover Boy. im Aladin. Er hatte es sich im Jänner 2016 nicht nehmen lassen speziell nach München zu kommen um beim 3-D Shooting für den Aladin mit dabei zu sein. Wen hätte man sich Besseres auf dem Cover vorstellen können?

Wir waren uns technisch unsicher, eine Produktion mit Risiko. Nicht für Simon, der nicht gekneift hat, sondern aus der Konfortzone getreten ist und das Wagnis für uns eingegangen ist.
Das Resultat war das erste Themenheft über 3D in der Zauberkunst, das unter fachkundiger Anleitung von meinem Zauberfreund Franz Kaslatter entstanden ist. Es hat international für Aufsehen gesorgt und uns geholfen heute dort zu stehen wo wir sind.

Die Simon Pierro Show

Die Simon Pierro Show / Foto: Brainpool/Willi Weber

Nun gibt es am Freitag um 23:00 nach der Verleihung des Comedypreis auf RTL  sein erstes TV Special. Wie wir wissen, wird es ein „Hammerereignis“ werden.

Persönlich freue ich mich auf Momente wie die Hommage an Cardini, eine Sequenz, die Simon dem großen Manipulator gewidmet hat.
Jedenfalls ist es ein absolutes Pflichtprogramm für alle die sich für Zauberei und Staunen interessieren!
Wir wollen hier bewußt nicht weitere Programmpunkte verraten um Sie nicht um das Vergnügen zu bringen.
Fotos (Brainpool; Willi Weber)

Einschalten:
Freitag, 27. Oktober 2017, 23:00 RTL



Kategorien:Aktuelle Termine, Info:, TV

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: