EXTRA-GEWINNSPIEL von Pierre Castell!

Eigentlich wollte ich in den nächsten Tagen das GOP Varieté-Theater in Bonn besuchen. Ich erhielt eine Einladung für 2 Personen. Dort läuft noch bis zum 05. November 2017 „Die große Coperlin Show“.

Auszug aus dem Ankündigungstext des GOP:

„Glitter – Glamour – Comedy“

aaGOP_MS_header_saal2_2000x500Die Zeit der großen Revuen, der Showballetts und Orchestermusik, der großen Gesten und der noch größeren Sensationen!

„Die Zeit, als Prunk und Übertreibung im Showbiz noch alles war. „Die große Coperlin Show“ verneigt sich vor dieser Ära mit einem frechen Augenzwinkern und einem Spektakel, so schillernd wie eine Discokugel. Freuen Sie sich auf Weltklasseartistik, auf Glamour und einen gehörigen Schuss Ironie. Die Renaissance des schönen Scheins. Dieser Mann ist dafür die Idealbesetzung: Der vermeintliche Las Vegas-Import Dustin Nicolodi, der große Coperlin, hat Freunde aus aller Welt auf seine Bühne geladen. Er bedient lustvoll jedes Klischee und kommt garantiert ohne Understatement aus. Kurzum: Wenn Coperlin durch die Show der Superlative führt, bringt er Glanz und Gloria ins GOP.“

aaDustin_NicolodiGerade diese Show hätte ich sehr gerne gesehen, weil in diesem Programm einige Weltnummern engagiert sind, die man einfach gesehen haben muss. Leider schaffe ich es nicht, mir die Show bis zum 05. November anzuschauen.

Darum verlose ich meine Karten. Wenn Sie ganz schnell sind, können Sie für die Show in Bonn also zwei Freikarten gewinnen. Die Vorstellungen finden an folgenden Tagen zu den aufgeführten Uhrzeiten statt (wählen Sie Ihren Wunschtermin).

Mittwoch und Donnerstag jeweils um 20.00 Uhr
Freitag und Samstag jeweils um 18.00 & 21.00 Uhr
Sonntag um 14.00 & 17.00 Uhr
(Angaben ohne Gewähr)

https://www.variete.de/spielorte/bonn/programm/shows/die-grosse-coperlin-show/

 aaDACO8644Hinweis: Dustin Nicolodi wird am 1.11. und 2.11.17 von einem Kollegen vertreten.Meine Empfehlung: Planen Sie Ihren Termin so, dass Sie unbedingt Dustin Nicolodi sehen können. Er ist einfach Spitze!

So können Sie die Einladung für zwei Personen gewinnen: Senden Sie eine E-Mail mit dem Kennwort „GOP-Freikarten“, Vor- und Zunamen, ein aktuelles Foto (auf dem man deutlich das Gesicht erkennt), Alter sowie Ihre Anschrift, an die ich die Freikarten schicken soll, an:
info@pierre-castell.de

Einsendeschluss ist bereits der kommende Sonntag, 29. Oktober 2017, 23.59 Uhr

Der Gewinner wird per Losverfahren ermittelt. Der Name des Gewinners wird  ab Montag, dem 30. Oktober hier auf staunen.at in der Kommentarspalte dieses Beitrags bekanntgegeben. Eine Barauszahlung ist nicht möglich!

Ich wünsche Ihnen viel Glück!

Pierre Castell

Fotocredit: GOP Varieté, Dustin Nicolodi



Kategorien:Info:

Schlagwörter: ,

1 reply

  1. Gewinner der beiden Freikarten ist: MARTIN BÖSCHEL.

    Herzlichen Glückwunsch, Herr Böschel!

Kommentar verfassen

