Steve Spill – Magic – Theatre – Originality

steveSteve Spill ist ein phantastischer Zauberkünstler.

Er ist vielseitig und hat seinen Weg vom Barzauberkünstler über Comedy Clubs bis hin zu seinem eigenen Theater „Magicopolis“ gemacht.
Im April 2017 hatte ich die Möglichkeit ihn in Santa Monica zu besuchen und sein Theater zu besichtigen. Wir haben die ganze Nacht geplaudert.

Was dabei herausgekommen ist, kann man im aktuellen Aladin lesen.
ER berichtet über sein Theater, seine Karriere, erzählt wie er den Milliardär Branson mit einem speziellen Kunststück bezaubert hat und erklärt diese Routine exklusiv komplett.
Er lüftet auch das Geheimnis eines Zauberamateurs, der die unglaubliche Summe von 3 mio Dollar mit einer Vorführung verdient hat.
Steve ist ein wunderbarer Geschichten Erzähler. Da er als Kind bereits im Magic Castle aus- und eingegangen ist (sein Vater war Manager im Magic Castle), hat er die großen Legenden der Zauberkunst alle selbst kennengelernt. In seiner Biografie „I lie for money“ hat Steve drüber sehr interessant berichtet (Amazon)

Mein Besuch bei ihm ist Grundlage eines großen Artikels im aktuellen Aladin.
Ein sehr inspirierender Abend der bis in die frühen Morgenstunden dauerte.
Ich hoffe ich konnte das auf 8 Seiten für die Aladin Leser gut dokumentieren.
Wer einmal nach LA kommt sollte nicht versäumen ihn in seinem Theater zu besuchen.

Magicopolis
Steve Spill
1418 Fourth Street
Santa Monica, CA 90401
Email: info@magicopolis.com
http://magicopolis.com

 



Kategorien:Info:

Schlagwörter: ,

%d Bloggern gefällt das: