September Gewinnspiel – Pierre Castell

Der Sommer geht zu Ende, bald kommen wieder Tage, an denen man Abends auch mal lieber zu Hause bleiben möchte. Damit die Abende ein wenig zauberhaft werden, spendiert Pierre Castell zwei Tricks:

  1. Tuch durch Handy
    http://www.zauberkellerhof.de/core.php?plSite=app_shop_catalog&plAPPSHOPCATALOGMode=DETAIL&plAPPSHOPCATALOGID=3619&plReturnCat=11&plLimitStart=0&plLimitCount=15
  2. Ghost Camera
    http://www.zauberkellerhof.de/core.php?plSite=app_shop_catalog&plAPPSHOPCATALOGMode=DETAIL&plAPPSHOPCATALOGID=3405&plReturnCat=21&plLimitStart=0&plLimitCount=15

Wer gewinnen möchte, sendet eine E-Mail mit dem Kennwort „Staunen“, Vor- und Zunamen, ein aktuelles Foto (auf dem man deutlich das Gesicht erkennt), Alter sowie die Anschrift, an die das Paket geschickt werden soll, an:
info@pierre-castell.de

Einsendeschluss: Sonntag, 22.. Oktober 2017, 23.59 Uhr

Der Gewinner wird per Losverfahren ermittelt. Das Gewinner-Paket wird nur innerhalb Deutschlands, Österreich und der Schweiz verschickt! Der Name des Gewinners (und sein Foto) wird ab Montag, 23. Oktober 2017 für zwei Wochen unter http://www.gentleman-der-taschendiebe.de veröffentlicht.

Nutzen Sie Ihre Chance und spielen Sie mit.

Viel Glück wünscht Ihnen

Pierre Castell



Kategorien:Info:

Schlagwörter:

2 replies

  1. Der Gewinner der beiden Zaubertricks aus dem September-Gewinnspiel steht fest: Torsten Brachmüller!

    Herzlichen Glückwunsch, Herr Brachmüller.

    Torsten Brachmüller hat übrigens innerhalb kürzester Zeit zum zweiten Mal gewonnen. Dranbleiben und immer wieder mitspielen zahlt sich also aus.

    Das aktuelle Oktober-Gewinnspiel läuft noch bis nächsten Sonntag, hier nähere Infos:
    https://staunen.wordpress.com/2017/10/01/oktober-gewinnspiel-von-pierre-castell/

  2. Schnell noch mitmachen – heute Abend um 23.59 Uhr ist Teilnahmeschluss!

    Viel Glück!

%d Bloggern gefällt das: