Gewinnspiel Mai – Pierre Castell

8963

Beispielsbild

Im Monat Mai verlost Showtaschendieb Pierre Castell „Find the Lady“ in einer großen Bühnenausführung. Dieser Trick ist ein Publikumsschlager. Auf der größten Bühne sichtbar, visuell und effektvoll mit Publikumsbeteiligung.

Nachfolgender Link zeigt den Trick in einer ähnlichen Ausführung. Die Ausführung von Pierre Castell kostete bei Kellerhof 98,00  Euro und ist haltbarer sowie besser verarbeitet als die billigere Nachfolgeausführung für 59,50 Euro, die ebenfalls von Kellerhof angeboten wird:

http://www.zauberkellerhof.de/core.php?plSite=app_shop_catalog&plAPPSHOPCATALOGMode=DETAIL&plAPPSHOPCATALOGID=2548&plReturnCat=39&plLimitStart=0&plLimitCount=15

Hinweis:

Wie Pierre Castell schreibt, ist seine gebrauchte Bühnenausführung mittlerweile an den Kanten ein wenig vergilbt, was aber auf eine gewisse Entfernung zum Publikum nicht wahrgenommen wird (kann aber auch mit weißer Klebefolie in wenigen Minuten optisch wieder erneuert werden).

Der Gewinner erhält übrigens nicht nur „Find the Lady“, sondern auch zusätzlich 9 Bücher aus der letzten Verlosung vom 28. Februar, da die Gewinnerin auf den Gewinn verzichtete. Hier noch einmal die Titel:

1. Frauen in der Zauberkunst, Karl. F. Grohmann
2. Handbuch der klassischen Zauberkunst, Carl Willmann
3. Taschendiebe, Alexander Adrion
4. Tolle Tricks selbst erfinden, Ulrich Rausch
5. Die hohe Kunst auf der Straße zu zaubern, Seminarheft von Doctor Marrax
6. Top Rope Tricks, Tutor von Astor
7. Hypnose-Technik für Zauberkünstler, 10-stufiger Lehrgang von C. V. Steel
8. Hypno-Trix, Tutor von Astor
9. Der forcierte Wille, Perkeo

Wer gewinnen möchte, sendet eine E-Mail mit dem Kennwort „Staunen“, Vor- und Zunamen, Alter sowie der Anschrift, an die das Paket geschickt werden soll, an: info@gentleman-der-taschendiebe.de

ACHTUNG:
Aufgrund „automatisierter“ Gewinnspielteilnehmer wurden Unregelmäßigkeiten bei eingehenden Teilnahmemails festgestellt. Damit es mit rechten Dingen zugeht und für korrekte Teilnehmer fair abläuft, kann AB SOFORT nur noch MIT FOTO (deutliches aktuelles Foto, auf dem man das Gesicht erkennt) mitgespielt werden.

Zudem bitte folgende Frage richtig beantworten:
In welchem Jahr und welchen Monaten war der der südamerikanische Illusionist RICHIARDI jr. im deutschen Freizeitpark „Phantasialand“ engagiert? Die Antwort verbirgt sich in folgendem Artikel:
http://www.aladin.blog/erinnerungen-an-richiardi-junior/

Einsendeschluss: Samstag, 03. Juni 2017, 23.59 Uhr

Der Gewinner wird per Losverfahren ermittelt. Das Paket wird nur innerhalb Deutschlands, Österreich und der Schweiz verschickt! Der Name des Gewinners (und sein Foto) wird ab Montag, 05. Juni 2017 für zwei Wochen unter http://www.gentleman-der-taschendiebe.deveröffentlicht.

Nutzen Sie Ihre Chance und spielen Sie mit.

Viel Glück!

Pierre Castell

 



Kategorien:Info:

Schlagwörter:

2 replies

  1. Aus technischen Gründen ist es mir zur Zeit leider nicht möglich, den Namen des Gewinners samt Foto auf meiner Homepage zu veröffentlichen. Darum gebe ich den Namen des Gewinners hier bekannt:

    Gewonnen hat Jürgen Peter aus Österreich.

    Herzlichen Glückwunsch, Herr Peter!

  2. Wo sind denn die männlichen Mitspieler geblieben?

    So etwas gab es in den ca. 2 Jahren, in denen ich meine kleinen Gewinnspiele mache, noch nie: Über 90% der bisherigen Mitspieler bei der aktuellen Runde im Mai sind Frauen.

    Was ist geschehen? Erleben wir demnächst etwa eine Welle von Damen, die zukünftig Zaubertricks zeigen werden? Na, das wäre zu schön, um wahr zu sein.

    Oder hat die rege Beteiligung diesen Monat etwas mit dem Buch „Frauen in der Zauberkunst“, welches dem Gewinner, pardon, Gewinnerin, den anderen Sachen im zu gewinnenden Paket beigelegt wird?

    Sonnige Grüße aus Köln
    Pierre Castell

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: