Verdächtige „Riconelly“ Mörderin vor Gericht

P2w993qhighc0-bildierre Castell hat folgende aktuelle Meldung aufgestöbert:
Der Zauberer „Riconelly“ wurde im letzten Jahr auf brutalste Weise ermordet. Bundesweit wurde darüber berichtet:
http://www.focus.de/regional/duesseldorf/duesseldorf-aktenzeichen-xy-riconelly-moerderin-tuba-s-35-ist-sie-eine-serienkillerin_id_6351713.html

Wie gestern die ARD in der Sendung „Brisant“ über den Mord an Zauberer „Riconelly“ berichtet, steht nun eine Nachbarin vor Gericht, die sogar eine Serienmörderin sein könnte:
http://www.ardmediathek.de/tv/BRISANT/Mutma%C3%9Fliche-Raubm%C3%B6rderin-vor-Gericht/Das-Erste/Video?bcastId=2673662&documentId=40024012

http://www.bild.de/regional/frankfurt/prozess/startet-in-giessen-gegen-tuba-s-49816044.bild.html

http://www.giessener-anzeiger.de/lokales/stadt-giessen/nachrichten-giessen/mutmassliche-moerderin-des-giessener-zauberers-riconelly-vor-gericht_17615234.html
________________________________________



Kategorien:Info:

%d Bloggern gefällt das: