Troy – die perfekte Illusion

29cca8a7-d647-4f7e-bcee-497a33abe264Trick-Artist und Illusionist Troy von Scheibner zeigt in dieser Doku-Serie, dass Zaubern richtig cool sein kann. In „Die perfekte Illusion“ sorgt der smarte Brite mit Baseballcap und trendigen Tattoos für unvergessliche magische Momente nach dem Motto „Nichts ist unmöglich“. Auf dem Marktplatz, in der U-Bahn oder in der Shisha-Bar: Straßenmagier „Troy“ bevorzugt den Urban-Street-Style und bezieht sein Publikum beim Zaubern stets in seine Tricks mit ein. Dabei stellt er mit gewöhnlichen Alltagsgegenständen – vom Comic-Heft bis zum Smartphone – unglaubliche Dinge an. Die Tricks des Ausnahme-Illusionisten mit deutsch-jamaikanischen Wurzeln sind absolut atemberaubend und spektakulär.

Eine der typischen TV Specials bei dem auch am Schneidetisch und der Regie viel getrixt wird um Illusionen überzeugend zu bringen. Auch wenn es mit der Realität wenig zu tun hat, coole Unterhaltung ist garantiert!

Der Fernsehsender „TLC“ sendet seit gestern täglich sämtliche Folgen von „Troy – die Illusion“. Wer die Folgen bisher auf anderen Sendern verpasste, hat nun die Möglichkeit, sich diese Folgen bis zum 18. November 2016 täglich jeden Mittag um 13.45 Uhr anzuschauen/aufzuzeichnen.
Tipp dankenswerter Weise von Pierre Castell zur Verfügung gestellt.

http://www.tlc.de/sendungen/troy-die-perfekte-illusion/

 



Kategorien:Info:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: