Highlight – Martin Lewis

fullsizeoutput_76e8Ein phantastisches Seminar konnte man im Oktober in Österreich, der Schweiz und Deutschland erleben.  Der erfolgreiche Zauberkünstler und kreative Kopf Martin Lewis tourte durch diese Länder und zeigte ein außergewöhnlich gutes Seminar. Er konzentrierte sich dabei auf Stand-up Zauberei. Karten spielten eine untergeordnete Rolle.

Eine gute Besprechung findet man auf der Homepage des Aladin Blogs.
http://www.mra.at/wordpress/minimalistischer-maximalist-martin-lewis-auf-lecture-tour/

Wer das Seminar versäumt hat, darf ich die HP von Martin Lewis empfehlen:
http://www.magikraft.com

Die Qualität der Kreationen von Martin Lewis zeigen sich schon daran, dass David Copperfield Effekte von ihm in seine Show aufnahm:

Card Rise: https://www.bing.com/videos/search?q=cardrise++martin+lewis&&view=detail&mid=8DC29E8C3FED774D79848DC29E8C3FED774D7984&FORM=VRDGAR

Zerrissenes Zigarettenpapier: https://www.bing.com/videos/search?q=undivided+torn+and+restored+cigarette+paper&&view=detail&mid=02B142A273DD7A5B283002B142A273DD7A5B2830&FORM=VRDGAR



Kategorien:Info:

%d Bloggern gefällt das: