RTL – Ehrlich Brother Show – höchste Reichweite

ehrlich-brothers-monstertruckGestern Abend wurde die große Ehrlich Brother Stadionshow aus Frankfurt in RTL ausgestrahlt. Die Show, die gleich zwei Weltrekorde aufstellte (meiste Zuschauer und Zaubertrick mit dem am meisten teilnehmenden Zuschauern), war ein großes gut inszenierte Spektakel, das auf großes Zuschauerinteresse stieß.
Gegen die Ehrlich Brothers hatte gestern Abend weder „Verstehen Sie Spaß?“ noch „Schlag den Star“ mit Elton eine Chance. „Ehrlich Brothers live! Magic- Die Weltrekordshow im Stadion“ erzielte einen Marktanteil von 21,8 % in der werberelevanten Zielgruppe 14-49. 3,14 Millionen Zuschauer gesamt brachten den beiden Zauberbrüdern einen Marktanteil von 16,5 %. Damit überflügelten sie sogar noch „Das Supertalent“ (15,2% in der Gesamtwertung).
Wer die Ausstrahlung verpasst hat, bekommt am nächsten Sonntag, dem 25. September um 11.30 Uhr, erneut die Gelegenheit, die Weltrekordshow bei RTL zu sehen.
Live sind die Ehrlich Brothers mit dem brandneuem Programm „Faszination“ ab dem 07. Oktober zu erleben. Tickets und Infos unter www.ehrlich-brothers.com.



Kategorien:Info:

2 replies

  1. Ich bin kein Freund von solchen Groß-Events. Aus meiner Sicht bleibt dabei der „wirkliche Zauber“ auf der Strecke.
    Dennoch: Es war ein gelungenes Spektakel, das die Ehrlich-Brothers bestens meisterten. Das muss ihnen erst mal jemand nachmachen!

    Die Ehrlich-Brothers sind „Gute-Laune-Macher“. Ich nehme ihnen ab, dass sie ihre Shows genau mit der inneren Begeisterung vorführen, die sie dem Publikum verkaufen. So muss es sein. Keine aufgesetzten Persönlichkeiten, nein, sie präsentieren sich so, wie sie sind. Aber es so leicht aussehen zu lassen, ist eben die Kunst am gelungenen Entertainment.

    Es mag nun Stimmen geben, die kritisieren, dass in dieser Show wie auch bei den Copperfield-TV-Shows an bestimmten Stellen „nachgeholfen“ wurde (Kenner und Fachleute wissen, was ich meine). Diesen Stimmen kann ich nur entgegnen: Na und? Niemand, der in solch einem großen Rahmen jemals aufgetreten ist, kann empfinden, welche Knochenarbeit hinter einer solcher großen Show steckt. Damit meine ich nicht nur das Drumherum, sondern besonders das Vorführen der Show selbst. DAS WAR HÖCHSTLEISTUNG!

    Ich ziehe meinen Hut vor den Ehrlich Brothers!

    DAS war Werbung für die Zauberkunst!

  2. Und den ganzen Erfolg haben sie sich zu Recht verdient. Die Beiden haben sich richtig ins Zeug gelegt. Auch wenn sie bei der Show gleich mehrfach „abgehoben“ sind, bleiben sie nach wie vor auf dem Teppich: Sympathisch, herzerfrischend und mit der seltenen Fähigkeit, noch über sich selbst lachen zu können und mit diesem Lachen ihre Zuschauer anzustecken und ihnen eine Freude zu machen.

Kommentar verfassen

