Veranstaltungstipp: Circus „Charles Monroe“

Monroe2Jeder, der mich näher kennt, weiß, dass ich Circus liebe und jedes Unternehmen dieser Art (ob klein oder groß) mit Freude besuche. Daher folgende Empfehlung:

In Köln-Bayenthal gastiert noch bis einschließlich Sonntag, 12. Juni 2016 auf dem Matthiaskirchplatz der Familiencircus „Charles Monroe“ (Familie Weiß). Ein kleiner Circus in 2. Generation, der mit sehr viel Liebe zum Detail geführt wird.

Das Besondere: In der Vorstellung wird auch eine Zauber-/Illusionsshow präsentiert. Gerade für die kleineren Circusunternehmen ist es in der heutigen Zeit nicht immer ganz einfach, ihre Zelte bis zum letzten Platz mit Besuchern zu füllen. Da ich großer Circus-Fan bin und die Familie Weiß sehr liebenswerte Menschen sind, möchte ich Sie hiermit motivieren, den Circus Charles Monroe zu besuchen. Sollten Sie dies nicht bis zum 12. Juni schaffen – kein Problem. Der Circus gastiert ab dem 17. Juni in Porz-Eil, (nur wenige Autominuten von Köln entfernt). Anschließende Termine sowie weitere Informationen finden Sie auf der Homepage
(www.circus-charlesmonroe.de).

Zauber- bzw. Illusionsshows findet man nicht sehr häufig im deutschen Circus. Umso erfreulicher, wenn ein Circus dann doch mal solche Darbietungen präsentiert. Sollten wir „Zauberfreunde“ das nicht mit einem Besuch unterstützen? Ich meine ja!

Viel Vergnügen wünscht Ihnen Pierre Castell.



Kategorien:Info:

Schlagwörter:

3 replies

  1. Es ist wieder soweit:

    Der Circus „Charles Monroe“ gastiert vom 2. Juni bis einschließlich 11. Juni 2017 wie letztes Jahr wieder in Köln Bayenthal, Wiese am Matthiaskirchplatz. Eintrittskarten für Erwachsene gibt es ab 11.- Euro.

    Im Programm wird auch eine Magic-Illusionsshow präsentiert!

    Dieser kleine aber sehr liebenswerte Circus verdient ein volles Zelt.

    Wer sich die Show anschauen möchte, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen. Vielleicht gehen wir dann gemeinsam in diesen Circus?

  2. Hallo Rasmus,

    der Circus kehrt nach seinem Gastspiel in Porz zurück nach Köln. Er gastiert von kommenden Freitag, 1. Juli bis zum Sonntag, 10. Juli 2016 in Köln-Dellbrück (Parkanlage Neufelderstr.).

    Beste Grüße
    Pierre Castell

  3. Auch ich finde Familienzirkuse immer interesant. Schade dass dies schon vorbei ist, wäre nächstens ganz in der Nähe gewesen. Trotzdem danke für den Tipp. Vielleicht klappt es ja ein anderes mal.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: