Jugendworkshop MRA 2016

In Mutters, einer kleinen Gemeinde über Innsbruck findet der heurige Jugendworkshop des Magischen Ring Austria statt. Hier treffen sich Jugendliche und junggebliebene Zauberbegeisterte um 3 Tage zusammen zu verbringen. Dass dabei Zauberkunst im Mittelpunkt steht, versteht sich von selbst.
Seminare, Workshops, Präsentationen, Übungssession, gegenseitige Vorführungen stehen an den 3 Tagen auf dem Programm. Allein 5 Seminaristen aus Österreich, Spanien und Norwegen konnten dazu gewonnen werden.
Die kleine Gruppe von 12 Jugendlichen kann so hautnah in direktem Kontakt mit den Seminaristen sein Wissen erweitern.
Dazu haben wir ein Jugendhaus gemietet, dass wir selbst bewirtschaften (Kochen, Putzen etc.)
Danke an den MRA für die finanzielle Unterstützung.
Nähere Informationen findet man auf unserer eigenen Webseite:
http://www.magicmountains.me

 



Kategorien:Info:

%d Bloggern gefällt das: