Luke Jermay – 12 Fragen (engl.)

 

jermay1Der Mental Summit Köln 2016 findet in knapp einer Woche statt.
Hier treffen sich Experten der mentalen Magie zu Gedankenaustausch und Weiterbildung.
Noch gibt es vereinzelte Karten für diesen 3-tägigen Event vom 6. – 8. Mai.
Infos hier:  http://www.mind-summit.net/convention/

Mit dem Starseminarist Luke Jermay aus England habe ich für den Aladin ein Interview gemacht. Hier gehts zum Interview:
http://www.mra.at/wordpress/12-fragen-an-luke-jermay-magic-summit-koeln-2016/

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Kategorien:Info:

5 replies

  1. „Ein Dutzend verlogener Komplimente ist leichter zu ertragen als ein einziger aufrichtiger Tadel“ (Mark Twain)

  2. Es ist der Star-SeminarLEITER … nicht der Starseminarist … 🙂

    • Danke Alex, als Österreicher bin ich da echt gehandicapt……
      Aber du hast natürlich recht. 🙂
      Wann gehts für dich los nach Spanien?
      (als Seminarleiter)

      • Das hat überhaupt nichts mit Österreich zu tun, und auch nicht mit einem (nicht vorhandenen) Handicap als „Österreicher“ – wer mich kennt, weiss, dass ich Bayer bin und somit in Österreich annektiert. Es hat mit der Macht der Gewohnheit zu tun.

        Manchmal schreiben halt die Finger schneller, als das Hirn hinterherkommt. Das gibt es auch übrigens bei den Schachspielern – berührt, geführt! Und dann haben wir die groben „Blunders“ … 🙂

      • wo du Recht hast, hast du Recht! 🙂
        Das ist bei mir die Macht der Gewohnheit. Und ehrlich gesagt: Ich weiss natürlich dass es nicht Seminarist heißt, aber warum es nicht geht entzieht sich meiner Kenntnis. Finde es klingt besser wie Seminarleiter. 🙂

Kommentar verfassen

