Richard Kaufmann verkauft Genii Magazin

Randy_PitchfordKurz nach dem Tod von Irene Larsen lässt Richard Kaufmann die Zauberwelt aufhorchen. Er verkauft das ehemalige Larsen Medium „Genii“ an Randy Pitchford. Natürlich war der Kauf schon seit längerem vorbereitet und Kaufmann berichtet, dass er auch Irene Larsen darüber informierte, die darüber sehr angetan war.
Kaufmann bleibt im übrigen noch Chefredakteur, seine Frau Art Direktorin.

Wer ist nun dieser Randy Pitchford?
Randall S. Pitchford II, besser bekannt unter  Randy Pitchford (geboren am 21. April 1971), ist President and Geschäftsführer von  Gearbox Software. Dieses Unternehmen hatte er 1999 mitbegründet.
Verheiratet ist er mit Kristy Junio, die auch für Gearbox arbeitet.

Randy war ursprünglich Profi Zauberkünstler in Kalifornien und zauberte mehrfach im Magic Castle. Das Magazin bleibt also in Zauberhänden. Ob der Kauf Auswirkungen auf die Ausrichtung des Magazins hat bleibt abzuwarten. Es ist jedenfalls schön, dass dieses Projekt bei Zeiten in jüngere Hände gelegt wird.

Wir wünschen viel Erfolg!

 

 



Kategorien:Info:

1 Antwort

  1. Uebrigens war Cardini Randy Pitchfords Grossonkel.

%d Bloggern gefällt das: