5. Hamburger Zaubernächte – 18. – 20. September 2015

Wolfgang Moser - A

Wolfgang Moser – A

Eine erfreuliche Entwicklung.
Immer mehr organisierte Zauberfestivals für Laien finden in unseren Breiten statt.
Im Hamburger Sprechwerk findet nun zum 5. Mal die Hamburger Zaubernächte statt.

Das Programm kann sich sehen lassen.

Freitag, 18. September 2015
Wolfgang Moser
spielt    „Fingierte Wunder“
Samstag, 19. September 2015
Thomas Fraps
spielt  „Geht auch ein Zauberer …?“
Sonntag, 20. September 2015 (16:00 Uhr)
Wittus Witt
spielt   „Gedanken-Spiele-Gedanken“
Sonntag, 20. September 2015 (19:30 Uhr)
Andreas Römer
spielt   „Konferenz der inneren Stimmen“

———————————————————————————–
Über die 4. Hamburger Zaubernächte finden Sie hier  Berichte von 2014:
Programm Wittus Witt
Programm Markus Zink
Programm Sebastian Nicolas
Programm Peter Honegger

———————————————————————————–
Ticketsbestellung und Infos:
abc@zaubernaechte.de

Weitere Infos direkt: +49 40 41 54 26 74
Kartenbestellung bitte hier: +49 40 69 65 05 05



Kategorien:Info:

3 replies

  1. Was ist denn an „Hinterhofatmosphäre“ schmierig?

    Vielleicht sollte Berger besser den Wiener Opernball besuchen!

  2. Von schmieriger HInterhofstimmung kann da ja wohl keine Rede sein. Das Hamburger Sprechwerk ist ein für Zauberkunst sehr gut geeignetes Theater mit aufsteigenden Sitzreihen. Es gibt vielleicht elegantere Theater in Hamburg, aber als ich 2014 dort war, war die Atmosphäre sehr gut.

  3. Tolle Veranstaltung. Vor allem Thomas Fraps und Wolfgang Moser konnten begeistern. Schade das der Veranstaltungsort dieses Niveau nicht halten kann.
    Schmierige Hinterhofathmosphäre, keine Parkplätze, schlecht erreichbar da abgelegen. Keine gute Plattform um Zauberkunst gut in der Öffentlichleit zu präsentieren.
    Ansonsten Top!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: