Deutschland Tournee 2015 / 2016 von Hans Klok

HK_A3_Entwürfe_neutral_150421_RGB_Web-212x300Hans Klok geht mit seiner großen Illusionsshow 2015 / 2016 auf Deutschland Tournee.

Hans Klok, Freund großer Ankündigungen nennt seine Show die beste, schnellste und spektakulärste Show.
Ob er in der Erfolgswelle der Ehrlich Brüder mitschwingen kann? Die Ehrlich Brüder haben hier neue Maßstäbe gesetzt, die wohl unerreicht sind. Die bisherigen Auftritte von Hans Klok in Deutschland waren in der Regel eher schlecht besucht, oder Auftritte vielen aus.
München oder Österreichische Städte  werden offenbar nicht bespielt, aber ich bin sicher, dass ich mir die Show irgendwo anschauen werde und dann darüber schreibe.

Für Zauberfreunde ist die Show sicherlich ein Erlebnis, denn Hans Klok lässt es in seinen Shows meistens krachen….

Hier seine Ankündigung:
Am 10. November 2015 hebt sich der Vorhang für „The New Houdini“, Hans Kloks aktuelle spektakuläre Illusionsshow. Nach zwei Previews in Aachen und Wetzlar findet die große Premiere seiner Deutschlandtournee am 12. November 2015 im Düsseldorfer Capitol Theater statt. Die Tournee führt den schnellsten Magier der Welt bis Ende Januar 2016 durch rund 40 Städte. Mit „The New Houdini“ feierte er bereits rauschende Erfolge in ganz Europa und wurde für die Show mit dem Silbernen Clown in Monte Carlo ausgezeichnet. „The New Houdini“ ist ein Familien-Event, ein Erlebnis für Jung und Alt. Eine Show, die von Spannung, Schönheit, Stunts und Sensationen lebt.

Orte und Bestellmöglichkeit Tour 2015 / 2016:      http://www.hansklok.org/tickets/



Kategorien:Aktuelle Termine

Schlagwörter:

6 replies

  1. Wurde Hans Klok geklont? Wenn man diesen Illusionisten sieht, könnte man das stark vermuten;-)

  2. Am Pfingstmontag ist Hans Klok im „ZDF-Fernsehgarten“ zu sehen (16.05.2016, 11:25 – 13:40 Uhr, ZDF).
    Die Sendung wird wie immer live übertragen.

  3. So ein professioneller Zauberer ist schon sehr beeindruckend. Unerklärliches fasziniert die Menschen ja immer wieder. Deswegen sind auch Kinderzauberer auf Geburtstagen immer wieder eine gelungene Abwechslung.

  4. Aber ich sehe gerade „Capitol-Theater“ Düsseldorf. Scheinbar versucht er es nun in kleineren Häusern. Macht ja auch Sinn. Besser ein Theater komplett füllen, als in großen Hallen vor teils leeren Rängen spielen…

  5. Man kann zu Hans Klok stehen, wie man will. Ich persönlich mag seine Shows sehr, sie sind für mich das Modernste, was zur Zeit geboten wird.

    Die Ehrlich Brothers (die ich ebenfalls supergut finde), haben einen völlig anderen Stil.

    Wären die an Illusionsshows interessierten Menschen in größerer Anzahl vorhanden, würde ich sagen, Hans Klok rockt das Ding. Ich würde es ihm nämlich von Herzen gönnen!

    Aber leider befürchte ich, dass er auch dieses Mal wieder nicht die Hallen vollbekommt…

Kommentar verfassen

