13. Festival der Magie – magisches Varieté Spektakel Lübeck

lübeck2Magisches, Mystisches, Zauberhaftes – und jede Menge Spaß auf der Bühne: Lübeck mausert sich zu einer gefragten Adresse für Magier, Illusionisten, Komiker und Varietékünstler.

Was einmal mit zwei Vorstellungen im Scandic-Hotel begann, hat sich in der Hansestadt zu einem festen kulturellen Highlight etabliert. Vom 24. bis 28. März präsentieren der Lübecker Zauberkünstler Thomas Otto und Produzent Uwe Freise wieder ein grandioses Varieté-Spektakel mit Weltklassekünstler im Volkstheater von Tommy Geisler.

„Diese Show hat mir in den vergangenen Jahren so viel Spaß gemacht, dass ich auch dieses Mal wieder erstklassige Varieté-Stars in die Hansestadt verpflichtet habe!“, freut sich Thomas Otto auf die letzte März-Woche in seiner Heimatstadt. Verpflichtet hat er für diese sechs Vorstellungen den internationalen Top-Jongleur Claudius Specht, der gerade bei einem der renommiertesten Zirkus-Festivals in Moskau, die Goldmedaille gewonnen hat.
Aus New York kommt Jeff Hess, der mit seiner Komik und der hohen Kunst des Slapsticks in Lübeck Clown-Kunst jenseits der roten Nase zelebriert.
Gute Laune verbreitet auch wieder Zink! aus Ravensburg, der schrotteske Kunst in großer Perfektion präsentiert, während
die gebürtige Russin Victoria Lapidus die hohe Kunst des Hula-Hoop zelebriert. Ihr Auftreten ist im wahrsten Sinne bombastisch, wenn sie bis zu 25 Hula-Hoop-Ringe zart-sinnlich um ihre Kurven tanzen lässt.
Direkt von Lübeck aus werden die österreichischen Mentalmagier Tommy Ten & Amélie mit ihrer erfolgreichen amerikanischen Show „The Illusionists“ den Broadway erobern.

Zu all diesen internationalen Künstlern gesellt sich Thomas Otto, der als Moderator und Zauberer in den letzten vier Monaten im bekannten Berliner Wintergarten-Varieté außergewöhnliche Erfolge feierte.

Vom 24. März bis 28. März täglich 20:00 Uhr,
am 28. März auch 16:00 Uhr

Karten für 35,- bis 39,- Euro (inclusive Vorverkaufsgebühren) gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und im Internet unter:
http://www.luebeck-ticket.de/sg/



Kategorien:Info:

Schlagwörter:

%d Bloggern gefällt das: