Helden von Heute – Marc Haller

marchallerMarc Haller ist den meisten der Leser dieses Blogs, als Zauberkünstler bekannt. Wer schon den Genuss hatte ihn abendfüllend spielen zu sehen, weiss dass er voller Überraschungen ist.
Der Blog Helden hat Marc in einem sehr interessanten Interview vorgestellt.

Über seine Arbeit sagt Marc:
„Damit es ein guter Abend wird, muss ich mich schon sehr öffnen. Ich suche ganz krass die Energie, die zwischen den Leuten und mir entsteht. Es ist ein gegenseitiges, emotionales Ausziehen. Vergleichbar mit einem Date. Dabei entsteht Energie, die mit Worten nicht zu beschreiben ist. Auch da muss man sich öffnen. Sehe ich meine Show als Date, dann gehe ich am Ende alleine nach Hause. Bei einem echten Date gibt es die Chance zu zweit nach Hause zu gehen (lacht)“

Wer neugierig geworden ist, empfehle ich das Originalinterview zu lesen.

http://helden-von-heute.at/marc-haller/

 



Kategorien:Portrait

Schlagwörter:

