Magic! – Zauber der Illusion 2014/2015 Nr. 7 in München

Ad AlonzoBereits seit 7 Jahren findet nun in München im Prinzregententheater über die Weihnachtszeit diese Erfolgsproduktion statt.
Ed Alonzo hat sich wieder interessante Magierkollegen gesucht. Durch das Programm führt er und der französische Magierkollege Xavier Mortimer. Der wunderbare Künstler aus Frankreich war nun im Cinque du Soleil seit 2 Jahren fix engagiert. Schön dass er wieder in Europa zu sehen ist. Er bringt   bringt ein ganzes (Schatten-)orchester mit, beherrscht selbst eine beachtliche Palette an Instrumenten und stellt damit ganz Erstaunliches an. Für seinen verblüffenden, gänzlich neuen Ansatz wurde Xavier Mortimer vielfach international ausgezeichnet.

WEB BERETTA NEIGEWeiters dabei: Alberto Giorgi, bekannt für seine außergewöhnlichen Requisiten, liebt es düster und sorgt für mystischen Schauder. Laurent Beretta lässt es auf der Bühne schneien und Damen aus dem Publikum schweben. Zwischendurch erweckt Martin Brock Müll zum Leben und benötigt dafür nur sich selbst und eine Kiste voll „Trash“, dem er – wie macht er das?! – auf wundersame Weise Leben einhaucht. Schauen, staunen, Augen reiben – wer die Illusion liebt, die magische Show und die kleinen Wunder, ist im Prinzregententheater genau richtig!

Mit den Magiern und Zauberkünstlern Ed Alonzo, Xavier Mortimer, Alberto Giorgi, Laurent Beretta, Martin Brock und Alpha

Peer Langemak, Lichtdesign
Stefan Warmuth, Regie

xavierMi., 31. Dezember 2014
15:00 Uhr

Magic!
Zauber der Illusion
Das neue Programm 2014/2015

 

 

Weitere Termine
31. Dezember 2014, 18:00 Uhr
1. Januar 2015, 15:00 Uhr
2. Januar 2015, 15:30 Uhr
2. Januar 2015, 19:30 Uhr
3. Januar 2015, 15:30 Uhr
3. Januar 2015, 19:30 Uhr
4. Januar 2015, 15:30 Uhr
4. Januar 2015, 19:30 Uhr
5. Januar 2015, 15:30 Uhr
5. Januar 2015, 19:30 Uhr

Preise:
€69 | 59 | 49 | 39



Kategorien:Aktuelle Termine

Schlagwörter: , , , , ,

%d Bloggern gefällt das: