Roberto Giobbi´s Twitterprojekt ohne Twitter? – NEU

secret-twitter-example-1Ich habe darüber berichtet. (LINK). Roberto Giobbi geht wieder einmal innovative Wege. Zusammen mit Chris Waashuber von (www.lybrary.com) startet er ab 1. November 2014 – 31. Dezember 2015 ein Projekt, bei dem man täglich eine Mitteilung von Roberto Giobbi auf seinen Computer / Handy /Ipad bekommt. Es können Tipps sein, Tricks oder Meinungen. Inspiration vom Karten- und Zauberguru höchst persönlich. Er schließt dabei an sein Erfolgsbuch Secret Agenda an, das er vor ein paar Jahren herausgebracht hat. (LINK: siehe HIER).

Nun ist Twitter hier in Europa noch nicht so verbreitet wie in den USA. Viele Zauberfreunde bedauerten, dass man den Dienst nicht auch per Mail bzw. PDF erhalten kann. Darauf hat Chris und Roberto nun reagiert.

Ab sofort werden die täglichen Mitteilungen von Roberto monatlich gesammelt und können nach jedem Monat als PDF downgeloadet werden.
Also entweder täglich per Twitter und/oder einmal monatlich die täglichen Mitteilungen als PDF downloaden!
Ds sind über 500 Tips und Ideen, Inspiration und Überraschungen über den Zeitraum von 14 Monaten !!!

Als ich den Preis hörte, dachte ich zuerst an einen Scherz. Ist es aber nicht. Für nur 19,90 Dollar (für Bestellungen bis 31. Oktober 2014) bekommt man das Abo. Ab dem 1. November kostet der Service  24,– Dollar. Mehr kann man für sein Geld nicht bekommen.
Ich weiss wovon ich spreche, denn ich hatte das Vergnügen das Service im Vorfeld 1 Monat lang zu testen.

Hier gehts zur Bestellseite

http://www.lybrary.com/secret-twitter-p-559912.html



Kategorien:Für Sie getestet, Info:, Kauf

Schlagwörter: ,

1 reply

  1. Allein für dieses Projekt lohnt es sich bei twitter angemeldet zu sein.

