Champions League: Seminar mit Wolfgang Moser in Innsbruck

P1070764Konnte man Wolfgang Moser noch am Vorabend mit seiner unglaublichen Zauberkunst bei der Charity Veranstaltung „Zauberhaftes Varieté“ in Rum erleben (BERICHT HIER), gab er vor Zauberkünstlern aus Tirol am Sonntag vormittag ein Seminar.
Es war ein außergewöhnliches Seminar, das den Namen Champions League verdiente. Ich habe viele Seminare gesehen und bin – solange es keine Verkaufsshow ist – meist positiv gestimmt, da man aus jedem Seminar etwas Interessantes mitnehmen kann. Was dieses Seminar aber auszeichnete war, dass es durch die Bank wunderbare Effekte waren, die alle aus dem Programm von Wolfgang Moser stammen. Keine theoretischen Spinnereien oder Effekte nur für das Seminar entwickelt, sondern Dinge mit denen Wolfgang sein Geld verdient und erfolgreich in der Zauberei geworden ist.

Sehr starke Kartenzauberei die aus dem Rahmen fällt, wunderbare Münzroutinen, Vorhersage Effekte und vieles mehr. Wolfgang hätte wohl noch Stunden weiter referieren können, hätte er nicht dringend nach Wien zurück reisen müssen, wo er am Abend noch einen Auftritt hatte.

Jeder der sich für starke Zauberei interessiert, sei sein Seminar empfohlen. Wer keine Gelegenheit hat es zu sehen, dem sei das sehr schöne Seminarheft mit all den starken Effekten ans Herz gelegt, dass man auch bei ihm bestellen kann.

Hier der Link zu seiner HP:  WOLFGANG MOSER
Eine Review über seine Soloshow findet ihr übrigens auch auf diesem Blog: (BERICHT SOLOSHOW)



Kategorien:Info:

Schlagwörter:

2 replies

  1. Natürlich, mache ich das gerne:

    Das Seminarheft ist eigentlich ein Buch
    A4, 42 Seiten, viele Abbildungen, die sehr klar sind und die Handlungen gut erklären.
    Neben vielen wertvollen Tipps aus der reichen Erfahrung von Wolfgang Moser findet man:

    Glasproduktion – praktisch und täuschend

    Stuntman – der gefährlichste Kartentrick der Welt (visuell und spektakulär)

    3 1/2 Card Monte – seine berühmte Routine voll erklärt mit Tipps das benötigte Etwas selbst zu machen

    Trick Druck – Tipps zur Herstellung von präparierten Spielkarten

    Silver Surfer – eine wunderbare Münzwanderung die selbst alte Hasen täuscht

    Poker FAces – Gedankenlesen der Extraklasse, die täuscht

    Öl und Wasser – ohne Präparation mit spektakulärem Finale

    Gedanken zur Leitkarte – eine unterschätzte Waffe

    Das Moser- Holdout – eine Strategie die Wolfgangs Zauberkunst in eine andere Dimension hebt.

    Werbung a la carte – intelligente Strategien seine Kontaktdaten spektakulär aber unaufdringlich unters Volk zu bringen.

    Meine Empfehlung: absolute Kaufempfehlung!!

  2. Kannst du nähere Infos zum Seminarheft geben? Es gibt so viele unterschiedliche Hefte mit teilweise schlimmer Qualität. Wie dick, gebunden oder nur eine PDF?
    Danke für die Infos
    Franz

%d Bloggern gefällt das: