Hans Klok Show: 11. Dezember – 4. Jänner in Hannover

Hans Klok (The New Houdini) - Ftgr Andy Doornhein - 9763

Hannover kann sich schon jetzt auf „magische“ Weihnachten freuen!
Hans Klok, der schnellste und berühmteste Illusionist der Welt wird vom 11. Dezember bis zum 4. Januar mit seiner spektakulären Show in seinem großen Illusionspalast am Schützenplatz glänzen.
The New Houdini ist ein großartiges Weihnachtserlebnis und ein Familienfest für Jung und Alt. Die Schlagworte dieser Show sind Spannung, Schönheit, Stunts und Sensationen. Weil Hans in Hannover zum ersten Mal in einem großen Zeltpalast auftritt, ist es auch für ihn eine Weltpremiere.

Neben Hans Klok glänzen in der wohl größten Illusionsshow der Welt seine sexy Divas of Magic, The Houdini Dancers und Weltklasse-Zirkusnummern.
Hans sagt: “Diese Show ist eine Hommage an den großen Illusions- und Entfesselungskünstler Harry Houdini. Dieser war der erste Illusionist, der mit seinen aufsehenerregenden Illusionen Lebensgefahr auf die Bühne und in die Manege brachte. Vor etwa 100 Jahren glänzte Houdini übrigens auch schon in Hannover, in einem Zelt des damaligen Zirkus Busch!“

Tickets:
http://ticketmastershops.com/?uid=DXNSR524



Kategorien:Aktuelle Termine, Vorschau

Schlagwörter:

%d Bloggern gefällt das: