Anleitung gegen Taschendiebstahl – Dino Dorado

Der Tiroler Zauberkünstler war Hauptdarsteller eines Beitrags in Tirol TV.
Er zeigte wie einfach es ist, andere Leute zu bestehlen. In der Innsbrucker Altstadt beklaute er Touristen und Einheimische, die sorglos mit ihrem Besitz umgehen. Seien es offene Taschen, unbeabsichtigte Handys etc.
Der Bericht hat hoffentlich den Einen oder Anderen dazu bewogen in Zukunft besser aufzupassen. Für Dino war es natürlich eine gute Platzform als Zauberkünstler. Gute Publicity ist immer wichtig.
Über Dino Dorado habe ich übrigens bereits HIER einmal einen Beitrag gestaltet.

Der Link des Beitrags ist unten zu sehen. Allerdings wird er nur eine begrenzte Zeit abrufbar sein.

http://www.tiroltv.at/sendungen/tirol20/3015191/104725231/29-08-2014/der_taschendieb/



Kategorien:Blog

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: