Aladin Nr. 3 erschienen

Die Österreichische Zauber Fachzeitschrift „ALADIN“ ist mit der Nr. 3  Ende Juli erschienen.

Neben zwei Kartentricks gibt es einen ausführlichen Bericht über den diesjährigen Österreichischen Zauberkongress in Götzis. Ich habe hier im Blog ausführlich darüber aktuell informiert.
Bericht Staunen Blog Kongress Götzis

Ebenfalls gibt es einen langen und ausführlichen Bericht über die Prüfungsordnung des Magischen Ring Saalbach, der die Problematik von Prüfungsordnungen aufzeigt. Sind solche Regularien heute noch zeitgemäß? Was kann man von Anwärtern auf die Mitgliedschaft in den Magischen Zirkel heute erwarten? Gibt es einheitliche Standards?

Ulrich Rausch schreibt über Zauberplakate von Marvelli junior, während Reinhard Tröstler-Perkeo ein interessantes Buch über therapeutisches Zaubern von Annalist Neumeier bespricht.
Eine ausführliche Übersicht über das Magische Geschehen in Österreich diesen Herbst rundet das Heft ab.



Kategorien:Info:

%d Bloggern gefällt das: