Kongressjahr 2015

Das Jahr 2015 wird das große Jahr der Magischen Kongresse.
Neben dem Weltkongress FISM finden nun zusätzlich weitere große Kongresse statt.
Magic wurde von 2016 auf 2015 vorverlegt, Richard Kaufmann hat sich entschlossen seinen Genii Kongress nun auch 2015 zu machen. Dies bedeutet wohl, dass zahlreiche Amerikaner den Weg nach  Rimini nicht finden werden, denn nur wenige können sich zwei Großkongresse so kurz hintereinander nicht leisten.
Die Kongressdaten findet man im Kongress Fachkalender hier: (HIER)
Hier eine kurze Auflistung der großen Kongressaktivitäten in den USA in dieser Zeit.

FISM Weltkongress
Ort: Rimini, Italien
Datum: 6. – 11. Juli 2015
Kosten: 600,– Euro
Web: http://www.fismitaly2015.com

Magic Live
Ort: Las Vegas, USA
Datum:  9. – 12. August 2015
Kosten: 385,– Dollar / 296,– Euro
Web: http://www.magicmagazine.com/live/ 

Genii Convention
Ort: Orlando, Florida, USA
Datum:   30. September – 3. Oktober 2015
Kosten:  299,– Dollar /  230,– Euro
Web: http://www.geniiconvention.com/?src=geniimagazine.com

IBM Ring USA
Ort: Jacksonville, Florida, USA
Datum: 15. – 19. Juli 2015
Kosten:  350,– Dollar /  270,– Euro (je nach Anmeldedatum unterschiedlich)
Web: http://www.magician.org/convention/upcoming-convention

SAM Magic Convention USA
Ort: Philadelphia, USA
Datum: 1. – 4. Juli 2015
Kosten: 300,– Dollar / 230,– Euro
Web: http://magicsam.com/sam-2015/

 



Kategorien:Info:, Vorschau

Schlagwörter:

%d Bloggern gefällt das: