Subskriptionsangebot: Roberto Giobbi: „Stand up Card Magic“

Roberto-Giobbi-452x620Hier ein wichtiger Hinweis für alle Zauberfreunde.
Roberto Giobbi hat wieder zur Feder gegriffen und ein neues deutschsprachiges Werk veröffentlicht, das es wahrlich in sich hat.
„Stand up Card Magic – Kartenkunst für Salon und Bühne“ behandelt ein sehr wichtigen Aspekt der Zauberkunst.
Wer denkt, dass er nur Close-up zaubert und nicht im Salon oder einer Bühne sollte daran denken, dass es unter vielen Bedingungen mehr Sinn macht Kunststücke zu machen die für Salon und Bühne konzipiert sind. Die Vorführbedingungen an langen Tischen bzw. schlechter Sicht durch Blumen am Tisch machen die Sicht am Tisch oft sehr schlecht. Von Profis sieht man hier sehr oft Stand-up Material vorgeführt.

Über die Qualität des Buches hier etwas zu schreiben erübrigt sich. Roberto Giobbi ist Garant für Qualität. Seine Kartenschule ist weltweit ein Standardwerk geworden, seine Beschreibungen glasklar und durch viele Fotos ergänzt.
Die Auswahl der Kunststücke ist hervorragend. Ich bin vom Buch sehr begeistert und werde es hier im Detail besprechen. Da ich dies aber erst im Juli machen kann, möchte ich euch jetzt auf den wirklich günstigen Subskriptionspreis aufmerksam machen, der nur noch bis Ende Juni geht.  68,– sfr. sind ein echtes Schnäppchen für dieses wirklich umfangreiches Buch, das neben den Kunststücken auch die Grundtechniken die im Salon zum Einsatz kommen detailliert beschreibt.

Hier gehts zum Angebot:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/91238064/Werbung%20Salon%20%26%20Bühne.pdf



Kategorien:Buchfundstück der Woche, Info:

Schlagwörter:

%d Bloggern gefällt das: