Kurze Vorschau

Ich bin heute wieder zurück aus den USA und von manchen danach gefragt worden, ob die Berichterstattung weitergeht.
In den nächsten Tagen werde ich noch folgende Berichte Online stellen:
1) Rüdiger Deutsch – (Vortrag Conradi Horster) – fantastischer Vortrag der hier super angekommen ist.
2)Jim Steinmeier –  Charles Morrit Vortrag
3) Judy Schlesselmann: „Über den Zauberkünstler  Marvelo“
4) Präsentationsshow: Alte Routinen – selten gesehen
5) Abendshow
6) Besuch White Hall dem zweiten Museum von Ken Klosterman

Damit enden dann, die Berichte und Dokumentation über Meine  11 tätige Reise in den USA in Las Vegas und Cincinatti.  Danke für die zahlreichen positiven Rückmeldungen. Ich hoffe ich konnte ein wenig von den Eindrücken wiedergeben und vielleicht den Einen oder Anderen dazu motivieren, sich mit der Geschichte der Zauberkunst zu beschäftigen, oder einmal einen Besuch in das Mekka des Showbusiness zu machen.



Kategorien:Cincinatti Collectors Meeting Juni 2014

