USA Exkursion

Lasvegas2In den nächsten 12 Tagen bin ich in den USA und werde über folgende Shows und Veranstaltungen berichten:

.
David Copperfieldshow 2014  im MGM – Las Vegas
David Copperfield macht pro Jahr an die 500 Shows. Derzeit ist er meist in Las Vergas, seine Show ist sehr erfolgreich und man hört in letzet Zeit, dass er neue Routinen testet und die Show verändert. Was ist daran? Ein Lokalaugenschein berichtet über die neueste Show.

 

Pen & Teller im Rio – Las Vegas
Die „Bad Boys of Magic“ präsentieren im Rio Hotel ihre außergewöhnliche Show. Was daran so außergewöhnlich ist berichte ich demnächst hier.

Lance Burton – Charity Veranstaltung
Der pensionierte Meister tritt zufällig bei meinem Aufenthalt in Vegas auf. Für obdachlose Hunde! Dass ich ihn bei meinem Aufenthalt erleben kann, hätte ich nicht gedacht. Manchmal zahlt sich gründliche Recherche einfach aus.

Criss Angel  im Luxor – Las Vegas
Gab es zu Beginn der Cirque du Soleil Show schlechte Kritik aus der Fachwelt, hat sich laut jüngeren Aussagen von Zauberfreunden die Show weiterentwickelt und ist sehenswert. Meine Eindrücke dazu in den nächsten Tagen.

Jan Rouven Riviera – Las Vegas
Der sympathische junge Deutsche Künstler hat das geschafft von dem viele träumen. Eine erfolgreiche Show am Strip die beste Kritiken bekommt. Davon bald hier mehr!

Mac King im Harrah´s – Las Vegas
Die erfolgreiches Comedy Show am Strip begeistert Familien seit vielen Jahren. Was ist das Geheimnis dieser Nachmittagsshow?

Besuch des IBM Ring – Las Vegas
Eine Stadt voll bekannter und guter Zauberkünstler. Wie schaut dort die Zauberei der Amateure im IBM Ring aus? Wie positionieren sich die Mitglieder? Las Vegas hat wohl die höchste Dichte an Zauberkünstlern weltweit. Ist da Platz für das organisierte Zirkelleben?

Absynte (Spiegelzelt vor Ceasar Palace) – Las Vegas
Abgefahrene freche Varietéshow mit Zauberei und Artistik mit Comedy. Der Geheimtipp (danke Thomas Otto).

Beatles – Cirque du soleil Show:
Für Beatles Fans ein absolutes Muss! (Last minute Tip von Thomas Otto…)

Las Vegas Mix:
Danny & Lee Magic Shop, Shops für Casino Requisiten, Ausgefallenes und Las Vegas  aus Sicht der Einheimischen werde ich versuchen zu zeigen.

 

 

germain2Cincinatti Collectors Meeting 2014 – Cincinatti
Sammler und Historiker aus aller Welt treffen sich auf Einladung zu diesem exklusiven  Ereignis.

Neben Auktion, Diskussionen und Vorstellungen ist einer der Höhepunkte die Privatführung durch die einzigartige Ken Klosterman Sammlung.

Eine Sammlung der Superlative, untergebracht in einem alten Stollen  und in einem Herrschaftshaus.

Ken Klosterman hat seine Brötchen mit Brötchen verdient und ist zum Millionär geworden. Sein Geld hat er jedenfalls gut angelegt.

Eine Bibliothek mit 7.000 Büchern, unzählige Originalrequisiten von berühmten Zauberkünstlern, etc. erwarten die Besucher des Treffens.

 



Kategorien:Cincinatti Collectors Meeting Juni 2014, Exkursion: Las Vegas 2014, Info:

2 replies

  1. Wow, so ein Zufall, hab gerade noch ein Nachmittagsticket einer Wohltätigkeitsveranstaltung für Hunde gebucht. Das Besondere daran: Lance Burton tritt dort auf.

  2. Da wäre ich gerne mit dabei. Ich wünsche dir viel Spaß und freue mich auf die Berichte!

%d Bloggern gefällt das: