Jango Edwards Clown Masterclass in Wien

djangoDer legendäre Jango Edwards organisiert vom
27. April – 25. Mai 2014
seine Clown Masterclass an 4 Wochenenden in Wien.
Über Tango Edwards viele Worte zu verlieren erübrigt sich wohl. Er ist eine der legendärsten und schillerndsten Persönlichkeiten der Clownszene und darf das Attribut „weltbekannt“ uneingeschränkt verwenden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Jango_Edwards

Ich habe ihn vor vielen Jahren beim Festival der Träume in Innsbruck bei einer Mitternachtsshow erleben dürfen und es war wirklich spektakulär und kultig.

Wenn Künstler wie er sein Wissen weitergeben sollte man diese Gelegenheit nicht verpassen. Leider ist für uns in Tirol der örtliche und zeitliche Abstand der Masterclass nur schwierig zu bewältigen, aber es gibt sicherlich Zauberfreunde, die diese Gelegenheit am Schopf ergreifen.

An den 4 Samstagen während der Master Class finden jeweils Cabaret Shows im Circus- & Clownmuseum Wien statt! … siehe http://www.circus-clownmuseum.at/veranstaltungen/

Nachfolgende Lehrer sind für die “Master Class“ – “N.C.I. – Clown & Comic Formulas“ von 27. April – 25. Mai 2014 in Wien fixiert.
David Shiner (Regisseur der aktuellen Cirque du Soleil Show) , Tom Greder, Roberto Olivan, Virginia Imaz, Christian Atanasiu, Jango Edwards, Claudia Cantone, Andreas Simma,
Andreas Squaretoes, Dr. Dam Mad and Massimo Locuratolo.
Das Nouveau Clown Institute ist eine Schule für professionelle Clowns, die kreative Ideen lehren, lernen und miteinander austauschen wollen.

Web: http://nouveauclowninstitute.com/
Mail: infonouveauclown@gmail.com
Tel.:+34 603722458



Kategorien:Info:

Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

%d Bloggern gefällt das: