Zaubervorstellungen in Österreich – z.B. Krems

Veranstaltungen in Österreich:
Auf dem Kalender in meinem Blog findet man öffentliche Veranstaltungen in Österreich.
Veranstalter und Künstler können hier ihre Termine veröffentlichen, sofern sie wirklich öffentlich zugänglich sind. Bedingung ist allerdings, dass ihr die Termine aktiv bei mir meldet. (hanno.rhomberg@me.com). Bei über 3.000 Zugriffen per Woche, rentiert es sich vielleicht doch.
Ziel ist es die Vorstellungen komplett abzubilden. Dies gilt nur für Österreich. Die Arbeit für den ganzen deutschsprachigen Raum ist mir einfach zu viel sie in den Kalender einzutragen.
Allerdings verweise ich aber immer wieder im Blog auf interessante Veranstaltungen im Deutschsprachigen Raum.

Paudorf226Die Magische Zehn – Niederösterreich:
Ein gutes Beispiel eines Klubs der mich informiert sind die Magischen Zehn aus Niederösterreich, einem äußerst aktiven Magischen Verein.

Helmut Hörmann (alias Elmar Ballanda – http://www.elmar-ballanda.at) selbst ein ausgezeichneter Bauchredner, versorgt mich immer wieder mit Neuigkeiten:

Hier gibt es Infos für die kommende Veranstaltung (findet ihr auch im Kalender)
http://www.diemagischezehn.at/Krems2014/Krems2014.html
Am 16. Mai gibt es eine Doppelveranstaltung:
Um 16:00 in Krems eine große Kindershow mit Überraschungen.
Um 19:30 eine große Galashow der Zauberkunst.
Es gibt zahlreiche Überraschungen für jeden Besucher!
Details siehe im Link oben.



Kategorien:Aktuelle Termine

Schlagwörter:

