Vorschau auf die kommenden Monate

ZukunftEine kleiner Vorschau auf die kommenden Monate hier auf dem Blog.

Ich werde folgende Veranstaltungen besuchen und darüber berichten:

Jan Forster: „Mit allen Sinnen“ – bei Krist&Münch
Wolfgang Moser und Philipp Ganglberger:  „Schein oder nicht Schein“ – bei Krist & Münch

Auf folgenden Kongressen bin ich demnächst und werde von den Vorträgen berichten:

Deutsches Historiker und Sammlertreffen in Berlin (15. – 18. Mai 2014)
Wie bei einem Baum sind die Wurzeln wichtig um weiter zu wachsen. Aus diesem Grund besuche ich dieses hochinteressante Treffen von Gleichgesinnten, die sich dieser Wurzeln besinnt. Hochkarätige Vorträge und ein spannendes Rahmenprogramm erwartet mich. Hier im Blog können Sie interessante Inhalte nachlesen.

Österreichischer Magierkongress 2014 in Vorarlberg  (2. – 4. Mai 2014)
Der Österreichische Magierkongress findet dieses Jahr in leicht abgesteckter Form im Dreiländereck Deutschland/Schweiz/Österreich in Vorarlberg statt. Neben den Österreichischen Meisterschaften mit vielen Teilnehmern aus dem Ausland stehen Seminare und Gala´s auf dem Programm.
Es gibt noch Restkarten (Hier)
Ich berichte vom Wettbewerb, den Galas und versuche spannende Geschichten für Daheimgebliebene zu schreiben.

Weiters wie üblich Interessantes aus der Szene, Buch Tipps und auch der viel diskutierte Beitrag:
„Top oder Flop“ geht – auf Grund vieler Anfragen mit einem weiteren Test in die nächste Runde….

Wenn Sie Anregungen haben was sie hier gerne lesen oder nicht so gerne, schreiben Sie mir bitte:
hanno.rhomberg@me.com

 



Kategorien:Info:

