11. Galaabend der Magie – Vorarlberg / Österreich

rolsnDen Zauberkünstler Ralf Rolsn, darf man wohl als Urgestein der Vorarlberger Zauberszene bezeichnen. Vor über 35 Jahren war er es, der mich mit einer Zaubervorstellung dazu motivierte, Mitglied im Magischen Klub Vorarlberg zu werden. Er ist für viele Zauberkünstler die ihn kennen ein Vorbild. Präzise, verlässlich, hilfsbereit und ein äußerst vielseitiger Profi-Künstler. Seine Zauberkunst umfasst viele Sparten. Besonders auf dem Gebiet der Kinderzauberei kennen viele Zauberfreunde seine Seminare.
Die spektakulären Kongresse „Magica Brigantium“ bzw. die früher jährlichen Bälle der Magie, tragen seine Handschrift.
Später startete er dann selbst mit eigenen Veranstaltungen zu denen er bekannte Künstler zu einem bunten Varietéabend alljährlich einlud.

Heuer nun ist es der 11. Galaabend der Magie, der am

Samstag den 26. April 2014

im Frödischsaal in Mundlix bei Feldkirch über die Bühne geht.

Das Programm kann sich sehen lassen. Neben in Insider-Kreisen bekannten Künstler treten auch echte tolle Geheimtipps auf, die man vielleicht noch nie gesehen hat. Ein Grund sich das Programm anzuschauen.
Einzelheiten zu den Acts siehe LINK´s.

Martin von Barabü führt als Moderator durch das Programm.   –  http://www.barabue.at
Ralf Rolsn – Spiel mit dem Publikum. – http://ralf-rolsn.net
Daniel Hochsteiner – Jongleur – http://danielhochsteiner.de
Flic Flac – Illusionen – http://www.zauberteam-flick-flack.de
Simon Thomas – Mentalmagie – http://www.simonthomas.de/home/
Natalie & Eli – Quickchange und Blumenillusionen – http://www.youtube.com/watch?v=bhdHnps8vAc

rolsn1

Kartenvorverkauf und Details:
Ralf Rolsn
Telefon / Fax: +43 5522 41288
Mail: ralf.rolsn@a1.net
Web: www.ralfrolsn.mra.at

Eintritt: EUR 22.- bis 28.- Platzreservierung erfolgt garantiert in der Reihenfolge der Anmeldungen.



Kategorien:Aktuelle Termine

Schlagwörter: , , , , ,

%d Bloggern gefällt das: