TNT – Das neue Review auf Youtube

kölleWelchem Zauberfreund ist es nicht auch einmal so ergangen?
Man sieht den Trailer eines Zauberkunststücks das es zu kaufen gibt. Man ist total verblüfft, und bestellt.
Wenn dann die Erklärung bzw. die DVD angeschaut wird, sieht man, dass der Trailer nicht ehrlich war und durch Schnitte und Kameraführung einen falschen Eindruck vermittelt hat. Teilweise werden Griffe einfach weggeschnitten oder die Handlung wird falsch dargestellt.

Alexander Kölle hat ein neues Format entwickelt. Hier werden Zauberkunststücke und Trailer auf ihre Korrektheit überprüft.
Die erste Folge ist bereits online und zeigt, warum es notwendig ist, so ein Format zu entwickeln. Macht euch selbst ein Bild davon
http://www.youtube.com/watch?v=BAX-7zo2LxA

Interessant gemacht.



Kategorien:Kauf, Review

Schlagwörter:

3 replies

  1. Susi, das habe ich mir auch im ersten Moment gedacht. Kölle sagt ja in der Sendung, dass ihn der Ärger dazu getrieben hat und verweist auch auf seine Produkte wo das anders sein soll. Trotzdem finde ich den Beitrag für mich persönlich nützlich, um mir ein besseres Bild machen zu können.
    Bei der „Wizard Product Review“ besprechen und kritisieren auch Zauberhändler Produkte die sie selbst verkaufen ….. Die Absolute Wahrheit darf man sich da auch nicht erwarten.

  2. Gute Idee, aber:
    Ein Hersteller von DVDs bespricht Konkurenzprodukte und kritisiert sie (zu Recht) im allgemeinen Internet. Und bietet sich dann an, perfekte Trailers (mit dem „TtT“-Sigel?) zu erstellen. Ein Schelm, wer dabei Schlechtes denkt!

  3. Perfekt!!! Endlich bringt es jemand auf den Punkt was die vielen Trailer angeht! Danke an die zwei und ich hoffe auf ganz viele weitere Folgen…
    Gruß aus Österreich,
    Robert Ganahl

