Hinweis für Besucher des Blogs, die Kommentare hinterlassen.

Ich freue mich immer über Feedback und Kommentare auf Berichte und Informationen. Da die Zauberwelt eine kleine Community ist, bevorzuge ich Kommentare, wo der Absender sich nicht hinter einem anonymen Nick versteckt und mir so nicht bekannt ist. Dies besonders in jenen Fällen, wo Andere kritisiert werden. Warum sich in der Anonymität verstecken.
Für 2014 behalte ich mir daher vor, in solchen Fällen (Kritik an anderen unter anonymen Nick) die Kommentare nicht mehr freizugeben bzw. zu löschen. Dies ist kein anonymes Forum, hinter dem man andere kritisieren kann und  nicht zu seiner Meinung stehen muss.
Ich bitte um Verständnis.

Hanno



Kategorien:Info:

3 replies

  1. Hallo Hanno,
    dies ist die richtige Einstellung. Übrigens, Du hast einen tollen Blog.
    Gruß von der Ostsee.

  2. Korrekt! Viele Grüße

    – anonym 🙂

%d Bloggern gefällt das: