David Blaine – „Trick or Real“ TV-Show Aufzeichnung

52182474PB035_warnerDavid Blaine, der Zauberkünstler und Sensationsdarsteller der einen wahren Hype im Fernsehen vor Jahren gestartet hat, zeigt seine neue Show „Trick or Real“

Hier stand mal der LINK  :-(((

Leider wurde kurz nach Veröffentlichung des Links die Sendung auch schon wieder vom Netz genommen (Urheberrecht).

Hier kurz ein paar Eindrücke

Der Meister zeigt, wo der Hammer hängt und präsentiert sehr gekonnt unglaubliche Effekte. Seine Assistenten sind A-Prominente wie der US Präsident George Bush, Robert De Niro, Woody Allen, Will Smith, Harrison Ford, ……..
Er befindet sich bei vielen der Stars zu Hause in Ihrer Umgebung und unter Ihren Freunden.
Bei manchen Effekten stockt einem buchstäblich das Blut in den Adern. Auch wenn es vielleicht nicht jedermanns Sache ist, gut gemacht ist es in jedem Fall.
Seinem Ruf entsprechend geht er eine Stufe weiter …..
Das Konzept der Sendung ist, dass er unmögliche Effekte zeigt, und danach immer für sich etwas zynisch meint:  Trick oder Realität?. Und meiner Meinung nach sind einige der Effekte wirklich real und erinnern ein wenig an Sideshow Stunts.
Das Durchbohren seines Arms mit einem Spieß oder seiner Handfläche ist nichts für schwache Nerven.

Es dürfte wohl die beste Serie bisher von ihm sein, die mit Zauberei zu tun hat. Er verzichtet hier großteils auf Preshow Work oder Scripted Reality Techniken bzw. schlechte Schnitte. Man hat das Gefühl mit dabei zu sein.

Früher oder später ist die Sendung sicherlich wieder online, oder wird ausgestrahlt werden. Bis dahin viel lebe das Mythos.



Kategorien:Clip

Schlagwörter:

1 reply

  1. „David Blaine Real Or Ma…“ Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von David Blaine Productions nicht mehr verfügbar. :-((

%d Bloggern gefällt das: